Hallo. Danke für die Tips, nur leider funktionniert das auch nicht. Habs gemacht wie du's geschrieben hast, aber es stellt mir immer wieder "Aktuellen Webbrowser verwenden" ein..... Wenn ich auf einen Link im Incredimail klicke, passiert nix....
Beiträge von Nikki77
-
-
An 4. Position ist ein Kästchen und der Text "Firefox should check to see if it is the default browswer when starting" und daneben ein Button, worauf "Check now" steht. Wenn ich im 1. Kästchen das Häckchen mache und auch mit "Check now" vergewissere, dass FF mein Default Browser ist, werden trotzdem die angeklickten Links nicht mit FF geöffnet, sondern mit Deepnet oder gar nicht (wenn Deepnet deinstalliert ist)....
-
Hallo zusammen. Ich hatte bisher Internet Explorer bzw. Deepnet Explorer. Deepnet war bisher mein Default Browser. Nun habe ich Firefox installiert und möchte diesen als Default Browser. Leider werden sämtliche Links mit Deepnet geöffnet (z.B. aus Incredimail). Ich habe dann Deepnet deinstalliert. Wenn ich aber nun in Incredimail auf einen Link klicke, geht aber gar nix mehr.... Wie kann ich Firefox meinen Default Browser machen? Habe schon im Hilfe-Menü geschaut, nur dort heisst es einfach, man solle Default Browser anklicken... Nur leider ist dieses Kästchen nirgends unter Tools / Options / General zu finden...
Kann mir jemand helfen??????