guggst du auf der seite, findest du auch eine german-version...
oder direkt unter http://mozilla.daicogra.de/
guggst du auf der seite, findest du auch eine german-version...
oder direkt unter http://mozilla.daicogra.de/
Das ist zwar eigenartig, aber spätestens nach der installation der Tabbrowser Extensions geht es wieder (und vieles mehr auch)
Gruß
Sebastian
Zitat von Apophis
1.) Ich habe Flash installiert und muß jetzt aber erst den Flash Bereich anklicken. Geht das auch automatisch ?
:roll: hast du vielleicht die flash-block extension installiert?
Zitat
2.) Gestern bekam ich kurzeitig eine Auswahlbox um ein Benutzerprofil für jeden einzelnen Nutzer zu erstellen. Habe dann ein zweites erstellt, später wieder gelöscht. Jetzt kommt die Auswahlbox nicht mehr. Würde das Feature aber gern nutzen.
starte MozFB mit dem Paramteter -p (also bei windows unter Eigenschaften des icons auf dem desktop bei Ziel: [Pfad zu MozFB].exe -p )
Zitat
3.) Gibt es eine Möglichkeit Marquee zu unterstützen oder wird das dem IE vorenthalten bleiben.
Hast du mal eine Seite, auf der der marquee-tag nicht klappt. Es gibt nämlich eine ganze Reihe von marquee-bugs], generell aber wird es unterstützt.
ciao
Sebastian
TBE ist mal wieder die Antowort. Lies dir auch mal diesen thead bei mozillazine durch.
schlaf gut :roll:
Sebastian
nichts
Die webpanels sind das Pendet zu Mozillas Sidebar, aber die Entwicklung war noch nicht reif für 0.6 so dass sie nicht implementiert wurden.
Nur der Ordner bei den Bookmarks ist "noch" vorhanden. Hätte man vielleicht auch rausmachen können, aber naja...
da wird scho seitenweise bei mozillazine drüber diskutiert.
Schau mal diesen Beitrag dort an.[/url]
Zitat von A.Topal
1. Ich weiß, es sieht komisch aus, aber das ist nunmal die neue Schreibweise. Dafür kann ich nichts :roll:
eijeijeijei....
Wenigstens waren sie so besonnen und haben es auf den Verkehrsschildern gelassen. Da ist den lieben Leuten dann vermutlich selbst aufgefallen, dass es für Stopp keinen Grund gibt....
Wenn man unser [ESC] vielleicht als Verkehrszeichen auf den weiten Datenautobahnen ansieht?!
Schreibfehler:
Ansicht -> Stop (statt Stopp)
Datei -> Fenster schließen (statt Schließen)
das habe ich mich auch schon gefragt, die einzige Möglichkeit ist:
Strg-D -> dann Häckchen unten bei der checkbox [dt.: Lesezeichen für alle Tabs in einem Ordner] - > und dann kann man ja den Ordner auf einmal öffnen lassen. Aber das ist auch Flickschusterei...
In welcher Datei sind eigentlich die Übersetzungen gespeichert?
Da 0.6 ja recht nahe ist wird es ja vermutlich einen relativ einfachen weg geben, die Übersetzung von einem build auf das andere zu "portieren" !?
Grüße
Sebastian
also poste ich es hier auch nochmal
*klatsch* wow, tolles Stück Arbeit.
aber wie immer habe ich natürlich was auszusetzen
Ich weiß dass ich jetzt gerade viele Korinthen habe fallen lassen, aber das zeigt ja nur, wie gut die Übersetzung ist und dass wirkliche Schnitzer wohl keine da sind.
Ich beäuche einen vernünftigen Editor mit Syntaxhighlighting.
Mein UltraEdit weigert sich seit neuestem das zu machen.
Und es ist so viel angenehmer beim websiten schreiben, wenn man das ganze ein wenig farblich strukturiert vor sich hat.
grüße
sebastian
hmmm..
de jute alte newgroup is immernoch de beste sache überhaupt... *g*
schau dir mal an:
Dieser Patrik Seher aus der Newsgroup scheint es wohl schon ein ganzes Stück weit gebracht zu haben. Dem kann man sicherlich auch mailen.
Wenn du es geschafft hast, kannst du ja vielleicht kurz bescheid geben, damit man bei Fragen weiss an wem man sich wenden kann
Der Kreis derer, die diesen bug?! reproduzieren können ist vermutlich auf o2 Kunden beschränkt...
Bei genion.de eine web-sms schicken
Empfängernummer eingegeben und Nachricht schreiben
Wenn man jetzt die Nummer ändern will springt der curser sofort wieder ins Nachrichtenfeld zurück
Kann das jemand bestätigen? Hat jemand so ein Formular/JavaScript?! Probelm auch schon woanders gesehen?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030504 Mozilla Firebird/0.6[/list]
Zitat von Evildad
Aber wie frag ich nach? Und vor allem wo?...
schau auch mal unter mozillazine nach. Dort in den Foren tummeln sich die Entwickler und auch sonst ein paar schlaue Köpfe
Schaut euch mal bittehttp://www.mozilla.org/roadmap/branding.html an. Bei mir wird die Seite bei einer 1280x1024er Auflösung wohl falsch gerendert, oder meint ihr, das gehört so (Bild unten)? Einen horizontalen scrollbar gibt es nicht.
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.4b) Gecko/20030427 Mozilla Firebird/0.6
schönen Abend noch
sgc
[Blockierte Grafik: http://www.hyphen.de/screen1.gif]
Also wird "Mozilla firebird" nur für die Zeit von 1.4 bis 1.5 gültig sein, dann allerdings wird das ganze in Endeffekt dann in Mozilla Browser umgetauft werden?!
Realistischerweise wird das aber dann zur fogle haben, dass mit Mozilla immer erst der Browser und nur mit Mozilla Mail explizit der mailer gemeint sein wird. Somit ist der mailer doch schon von der Namensgebung her ein tot geborenes Kind...
Auch die Idee dem Browser einen Doppelnamen zu geben, wobei ein Teil des Names schon die Bezeichnung der Sache ist, das ist gelinde gesagt schwer nachzuvollziehen.
just a thought
sgc
EDIT:
da hat sich wohl ct ein wenig schlecht ausgedrückt. Unter http://www.mozilla.org/roadmap/branding.html kann man sich dann genauer und auch "richtiger" informieren.