Hallo Leute Ich habe das Problem mit einer Neuinstallation geloest,nun laeuft Alles wieder normal .Weiss jemand warum der Firefox die Links aus Incredimail und aus Thanderbird nicht annimmt ???? Gruss Wolle Noch Danke fuer Eure Bemuehungen :lol::lol::lol::lol:
Beiträge von wolle
-
-
Hallo Leute Eine total bloede Frage : Kann ich eigentlich Firefox 0.9.3 deutsch und Firefox 1.0.de nebenher laufen lassen ?? Nur weil der neue Firefox noch nicht alle Erweiterungen akzeptiert. Gruss Wolle
-
Hallo Experten,ich danke euch Allen fuer die Tipps,ich habe mir aber wieder den Vorgaenger runtergeladen da funzen die deutschen Erweiterungen. Gruss aus Santo Domingo Wolle
-
Hallo Bei mir klappt das mit den Erweiterungen installieren nicht ,nur die fuer den neuen Browser Firefox 1.0 de erhaeltlich sind. Kann mir da jemand einen Tipp geben ???? Gruss Wolle :roll:
-
Hallo leider funzt der Link auch nicht, man bekommt keine Verbindung zum Server vielecht bin ich aber auch zu bloed ,die Sonne in Santo Domingo hat mir den Kopp verdatscht .aber trotzdem vielen vielen Dank Wolle
-
Hallo Leide ist es nicht moeglich den Optimizer runterzuladen,funzt nicht ich habe das bei verschiedenen Sofwareanbietern versucht. Gruss Wolle :twisted:
-
Hallo Forumsleser Ich habe mich dazu ueberreden lassen den Firefox 0.8 in deutsch herunterzuladen.Jetzt stelle ich fest der ist ja wesentlich langsamer als mei alterIE bei gleichen Uebertragungszeiten . Habe ich da was falsch gemacht .Kann mir denn jemand Auskunft geben???? Gruss Wolle aus Santo Domingo
-
Hallo Wie kann ich denn mit Firefox 8 deutsch mit einem anderen Downloadmanager arbeiten,hat jemand einen Tipp dazu Gruss Wolle