Danke für die Hilfe - habe es so gemacht und es geht wieder
Beiträge von matze63
-
-
Mein Sohn haben in der Schule "Keyboarding" und dafür hat der Lehrer ihnen dne Firefox mit gegeben.
Ich wollte FF deinstallieren und über Mozille die neueste Version installieren. Ich downloade immer über Mozilla.Hier nun der Hinweis:
Siehe angehängte Datei. -
Avira Antivir; angeblich hat mein Sohn eine "neuere Version" aus der Schule installiert....
-
Hallo,
ich habe seit heute beim Starten des FF 3.57 folgenden Fehler:
Der Computer muß neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Firefox abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden? - JA - NEIN
Habe ihn bestimmt schon 5 x neu gestartet. Immer das Gleiche. Bei der Deinstallation kommt auch der Hinweis.Kann Firefox nicht starten, deinstallieren - gar nichts.... Auch abgesicherter modus geht nicht.
Was kann ich machen?
Danke
-
habe ich ja - siehe Beitrag über dir. Aber es geht trotzdem nicht....
Ist ja auch komischerweise nur manchmal das diese komische Seite kommt.....
Aber bei Fritz.box kommt sie immer... -
unter Keywords.URL steht bei mir: http://mystart.incredimail.com/?loc=ff_addres…test_v2&search=
und bei
browser.search.defaulturl: http://search.live.com/results.aspx?FORM=IEFM1&q=habe es in beiden Kategorien auf : http://www.google.de/search?q= geändert.
Jedoch ohne Erfolg. -
Hallo,
ich habe seitdem ich mir einen FTP_Server installiert habe oft bei Eingabe eines Suchbegriffes im Adressfeld die SEite: dyndns.com als "Suchseite".... statt Google.... siehe auch angehängten ScreenshotAuch wenn ich auf meine Fritzbox mit fritz.box gehen will, erscheint die Seite.
Woran liegt das?
FTP-Server habe ich übrigens wieder deinstalliert....Gruß
Matze -
ich nutze Avira Antivire - sonst nichts . Lief die ganze zeit über super....
auf einmal....
wenn ich mich als anderen User anmelde geht es... -
Hallo,
habe seit ein paar Tagen das Problem, das nach einer Zeit im Firefox (3.05) die PopUp-Fenster nicht mehr aufgehen. Kommt kurz die Sanduhr und das war es.
Habe schon Firefox beendet - Prozess beendet - neu gestartet - nichts hilft ausser Shutdown....
Woran kann das liegen?Habe Windows Vista....
Gruß
Matze -
bis jetzt scheint er es zu tun....
Habe neues Profil angelegt.
Danke erst einmal -
hatte vor der Installation von Beta3 die 2er Version. Danach deinstalliert und nun nur noch die beta drauf. Mit Profil habe ich überhaupt nichts gemacht. Wie geht das?
-
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen FF VErsion 3.
Habe auf meinem Notebook das Problem, das wenn ich über Startseite "MEin Yahoo" öffne, er abstürzt.
Nach Neuinstallation geht es ein paar mal aber dann kommt der gleiche Fehler....
Zuhause am PC funktioniert es einwandfrei.
Kann es damit zusammen hängen, das ich auf dem Notebook Thunderbird noch installiert habe - zuhause nicht?Danke
Matze -
Vielen Dank hat geklappt. Ich habe bei Firefox gesucht wie wild
-
Wenn ich im Firefox auf "neue Email" gehe, startet Outlook statt TB. Wo kann ich das einstellen?
Vielen Dank -
Wo finde ich die Favoriten und Cookies? Möchte diese "Dateien" auf mein neuese System kopieren, damit ich die Favoriten nicht erneut anlegen muß.
Geht das auch mit meine installierten "Erweiterungen"?
Vielen Dank -
Was ist denn beim Mozilla anders bzw. mehr als bei der Kombination TB und Firebird?
Welche Vorteile hat das eine oder andere? -
habe die Erweiterung als xpi Datei in einem Verzeichnis. Wolle über Erweiterungen diese hinzufügen - ist "Installieren" nicht aktiv - Nur "updaten".
wie kann ic h diese Erweiterung hinzufügen?