_hb_ und Suzan:
Very sorry, ich kann anscheinend nicht lesen.
_rot werd'_ ich habe wirklich auto-update eingestellt gehabt, ...
Vielen Dank, ich habe anscheinend diesen Bereich der Einstellungen immer überlesen....
Tschau
Franz
_hb_ und Suzan:
Very sorry, ich kann anscheinend nicht lesen.
_rot werd'_ ich habe wirklich auto-update eingestellt gehabt, ...
Vielen Dank, ich habe anscheinend diesen Bereich der Einstellungen immer überlesen....
Tschau
Franz
Zitat von _hb_muss ja nicht immer der Firefox dran schuld sein *ggg* . ..
Naja, das klingt nicht überzeugend. Was sonst auf meiner Maschine gelaufen ist, habe ich schon erwähnt. Und dass ein anderes Projekt genau auf gecko.mozilla.. verbindet ist doch recht unwahrscheinlich...
Ich checke jetzt in den sourcen...
Franz
Hi pcinfarkt:
Viele Details habe ich nicht, ich sitze auf einer slackware current linux, und habe den Ffx (leider, weil ich sonst mehr sagen könnte) als Paket heruntergeladen (linuxpackages.net). Install ist aber systemweit. Normalerweise versuchen die Leute recht _normale_ Pakete zu machen. Ich kann auch noch einen eigenen build machen, falls nötig...
jedenfalls wollte ich sehen, welche Netzlast ich mit live-Radio (mplayer-plugin) mache und hab dazu etherape gestartet. Gleich darauf sehe ich neben der Radioverbindung eine Verbindung zu meinem Rechner, eben von gecko.moz... Ich nehme nicht an, dass sich der etherape oder der wmaker an diese Adresse wendet.
Nach ein bisschen erfolglosem Herumsuchen wollte ich gleich Wissende fragen, ob es dazu Details gibt.
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort und Dein Interesse.
Bis bald
Franz
Zufällig habe ich gerade bemerkt, dass sich mein Rechner, ohne mich besonders zu benachrichtigen, mit
gecko.mozilla.osuosl.org
verbindet. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das nicht besonders korrekt ist. Sollte ich als Benutzer nicht auf solche Nebeneffekte hingewiesen werden, bzw. sie auch abdrehen können?
Schöne Grüße
Franz