Der Cookie Button verhindert aber nicht das der Focus auf den Tab springt wo ein Cookie gesetzt werden soll, oder?
Beiträge von Lucky
-
-
Wie ich einen Post drüber geschrieben habe, ignoriert Firefox die Einstellungen wenn ich den Haken entferne das Cookies akzeptiert werden. :roll:
-
Und wo finde ich diese Ausnahmeliste? Sobald ich nämlich das Cookie setzen deaktiviere reagiert auch keine Seite mehr auf die "Exceptions" die ich vorher eingetragen habe weil ich gefragt wurde.
-
-
Moin,
seit Firefox 3.0 ist es mir schon aufgefallen aber so langsam nervt es mich erst richtig. Jedesmal wenn ich verschiedene Tabs auf habe und eine Seite will ein Cookie setzen springt der Focus auf den Tab wo das Cookie her kommt und das nervt. Wenn ich gerade auf einer Seite was eingebe oder was bestätigen möchte genau in dem Moment des Klickens/Tippens auf einem anderen Tab zu landen ist unmöglich. Kann man das irgendwie deaktivieren?
Ich habe bisher in den Einstellungen keine Option dafür gefunden und ein Ausschalten der Frage ob die Seite ein Cookie setzen darf ist für mich indiskutabel, ich möchte sehen welche Seite mir ein Cookie setzen darf und welche nicht.
Habt ihr eine Idee wie man das deaktivieren kann das der Focus ewig wechselt?
Gruß
Lucky -
Danke. Ich finde die Kommentarfunktion auf deren Seite total unübersichtlich. oO
-
Hi,
hat jemand eine Idee? Seit ich dieses Extension installiert habe bekomme ich immer wenn ich mit der linken Maustaste einen doppelklick auf die Tableiste mache, um einen neuen Tab zu öffnen, zwei neue Tabs geöffnet. Mache ich das ganze mit dem Knopf "neuen Tab öffnen" oder mit der Tastenkombi Strg + T kommt nur ein Tab. Ich habe Tabbrowser Preferences schon als Übeltäter ausgemacht. Nur mag ich es ungerne deinstallieren, da es doch sehr brauchbar ist. Jemand eine Idee ob ich das so ausschalten kann?
Oder ists ein Bug den ich dem Programmierer melden sollte?
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11
Lucky
-
Hi,
ich habe mal eine Frage.
Ich würde mir den Firebird für Windows gerne selber einmal compilieren, da es ja schon seid ein paar Tagen kein Nightly Built mehr gibt.Hat jemand eine Anleitung? Wo bekomme ich die Sourcen her? Und was alles? Welchen Compiler brauch ich denn?
Fragen über Fragen, aber es wäre toll, wenn mir einer helfen könnte.
Björn
-
So ich habe gerade auf dem FTP Server ein Nightly Build für MAC OS X entdeckt.
Björn
-
-
Oft reicht auch Unicode(UTF8). Bei mir jedenfalls.
-
Nehmt doch mal das aktuelle Nightly Built und nicht den Milestone....
-
Naja egal. Lassen wir uns mal überraschen, wie das überhaupt aussehen soll. Noch ist das ja nicht mal implementiert, oder?
-
Hi ihr,
das Forum ist wieder da. -
Mich meinem vorredner anschliesst. Ich fänds ok, wenn die ein Plugin mache würden, so könnte man wenigstens selbst entscheiden ob man das braucht oder nicht.
-
Wo hast du diese Option den her? Im Mozilla 1.4 (Englisch) kann ich die nicht finden.... hmm oder ist das eine Idee? Weil das sieht mir dann doch eher nach dem Phoenix aus.... *Fg*
-
Also solange der Bug nicht als fixed markiert ist, kannst du davon ausgehen,
das der Bug noch existiert.Also in den Versionen nach 20.3 hat sich einige getan. Unter anderem funktioiert nun der Bookmarkmanager.
-
Mitreden? *fg* Sorry, aber ich finde man muss nicht unbedingt ActiveX unterstützen um mitreden zu können.
-
*heul* Oh nein... bitte bitte Standart deaktiviert... oder man kann den Phoenix nicht mehr als sichererer als IE empfehlen...
-
Also wenn ich asas Kommentar richtig verstehe, dann ist das Talkback im moment aber nur im Linux Built. Richtig?
Ok ich sollte auch den oberen lesen... Da steht auch was von Windows