NÖ - klicke nur 1xmal in die Leiste und trotzdem ist nix markiert. Aber zur Erinnerung: ich benutze Linux! Wenn ich FF unter Windows fahre, ist alles normal. Daher ja auch meine Frage...
@ Alexxander: wo finde ich den Eintrag?
Viele Grüße,
Anja
NÖ - klicke nur 1xmal in die Leiste und trotzdem ist nix markiert. Aber zur Erinnerung: ich benutze Linux! Wenn ich FF unter Windows fahre, ist alles normal. Daher ja auch meine Frage...
@ Alexxander: wo finde ich den Eintrag?
Viele Grüße,
Anja
DANKE! Hat funktioniert!!!
Hallo Dr. Evil,
wie wird denn die Extension installiert?
Gruß,
Anja
... mit der linken Maustaste reinklicken funktioniert eben nicht :roll:
Dann bin ich einfach nur mitten in der URL - sie ist aber NICHT automatisch komplett markiert. Von da aus, markiere ich dann per Hand oder über Strg+L...
Gruß,
Anja
Hallo Forum,
noch immer versuche ich FF unter Linux zu erforschen. Unter Mozilla konnte ich eine neue URL durch klicken auf das Symbol der gerade aktuellen Seite eingeben. Die momentane URL wurde markiert und ich konnte eine neue reinschreiben. Das geht nun nicht mehr. Ich muss erst die ganze URL händisch markieren und kann dann erst neu schreiben. Gibt es da eine kurze knackige Lösung?
Grüße,
Anja
Hallo Leute,
bin leider noch absoluter SuSE Newbie und versuche meinen neuen Fuchs dort einzurichten. Kann mir jemand sagen, wo sich das Programm über den installer hin installiert? So dass ich den Knopf in der Kontrollleiste auch mit einer ausführbaren Datei verbinden kann...
Danke & Gruß,
aniaf