jep funktioniert einwandfrei. man dankt
Beiträge von mexxa
-
-
Hallo leute
ja ich denke der Titel sagt alles: Ich möchte dass die Lesezeichen leiste auch im Vollbildmodus unter der adressleiste angezeigt wird... wie geht das?
gruß
mexxa -
Danke, das sieht wirklich absolut klasse aus.
Echt unglaublich wie einem in diesem Forum geholfen wird! -
Du meinst ich hab nen Bildschirmschoner statt nen Skin runtergeladen?
Ich kenn mich in so nem Bereich zwar nicht aus aber ich hab die Datei
aus der Kategorie "Skins" von wincustomize.com ... -
siehe oben edit2...
ich hab nach "UXThemePatcher" gesucht und schon 3 downloadlinks probiert,
aber jedes mal 404 oder firefox meldung dass die seite nicht (mehr) existiert... -
hmm gibts denn sowas?
EDIT: xmms, ok das probier ich gleich mal aus
EDIT 2: Ok ich hab mich für Variante 2 entschieden und
mir jetzt die datei "Mac OS X Tiger Brushed.logonxp"
ausgesucht und geladen... aber wohin damit? -
Zitat von UliBär
Vielleicht wäre auch dieses Theme interessant:
Der sieht noch besser aus aber was mich immer noch dran stört:
Ich will dass auch die ganz oberste Zeile nach Safari aussieht
(mit den minimieren, maximieren, schließen befehlen)...
Die ist auch nach dem skin immer noch windows.Das muss doch irgendwie auch gehen für diverse andere Programme
gibts doch auch solche skins (Winamp zum beispiel) -
Danke jetzt hats geklappt! Nur leider sieht der skin doch nicht 100% wie safari aus... aber ist trotzdem recht schick!
-
Verdammt, es sagt mir ich muss die 2 mitgelieferten erweiterungen erst installieren, aber wenn ich es versuche bekomme ich die meldung dass die erweiterungen für die Firefox version die ich benutze (1.0.2) nicht kompatibel sind...
-
danke, das scheint es zwar zu sein, aber irgendwie kann ich das nicht installieren. Ich habe den verdacht diese skins sind für Mac OS gedacht... ich habe aber immer noch nen windows pc und die windows xp version von firefox
-
Hi, ich suche einen Skin für Mozilla Firefox (Windows) der es wie den