jep funktioniert einwandfrei. man dankt
Beiträge von mexxa
-
-
Hallo leute
ja ich denke der Titel sagt alles: Ich möchte dass die Lesezeichen leiste auch im Vollbildmodus unter der adressleiste angezeigt wird... wie geht das?
gruß
mexxa -
Danke, das sieht wirklich absolut klasse aus.
Echt unglaublich wie einem in diesem Forum geholfen wird! -
Du meinst ich hab nen Bildschirmschoner statt nen Skin runtergeladen?
Ich kenn mich in so nem Bereich zwar nicht aus aber ich hab die Datei
aus der Kategorie "Skins" von wincustomize.com ... -
siehe oben edit2...
ich hab nach "UXThemePatcher" gesucht und schon 3 downloadlinks probiert,
aber jedes mal 404 oder firefox meldung dass die seite nicht (mehr) existiert... -
hmm gibts denn sowas?
EDIT: xmms, ok das probier ich gleich mal aus
EDIT 2: Ok ich hab mich für Variante 2 entschieden und
mir jetzt die datei "Mac OS X Tiger Brushed.logonxp"
ausgesucht und geladen... aber wohin damit? -
Zitat von UliBär
Vielleicht wäre auch dieses Theme interessant:
Der sieht noch besser aus aber was mich immer noch dran stört:
Ich will dass auch die ganz oberste Zeile nach Safari aussieht
(mit den minimieren, maximieren, schließen befehlen)...
Die ist auch nach dem skin immer noch windows.Das muss doch irgendwie auch gehen für diverse andere Programme
gibts doch auch solche skins (Winamp zum beispiel) -
Danke jetzt hats geklappt! Nur leider sieht der skin doch nicht 100% wie safari aus... aber ist trotzdem recht schick!
-
Verdammt, es sagt mir ich muss die 2 mitgelieferten erweiterungen erst installieren, aber wenn ich es versuche bekomme ich die meldung dass die erweiterungen für die Firefox version die ich benutze (1.0.2) nicht kompatibel sind...
-
danke, das scheint es zwar zu sein, aber irgendwie kann ich das nicht installieren. Ich habe den verdacht diese skins sind für Mac OS gedacht... ich habe aber immer noch nen windows pc und die windows xp version von firefox
-
Hi, ich suche einen Skin für Mozilla Firefox (Windows) der es wie den
Mac Browser Safari aussehen lässt...
habe bis jetzt nichts finden können, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. -
toll jetzt gehts, danke
-
Ja, ich habe Adblock installiert und blocke von msn folgendes:
http://rad.msn.com/*
zweiter Linkich sehe den weißen bildschirm aber erst nach dem einloggen...
Firewall ist auf Windows-Standart, ich kann mir garnicht vorstellen dass es daran liegt...
Die werden ihre firewall doch nicht so konfigurieren dass sie ihr eigenes hotmail blockt?!Proxy...ne
[edit]Link geändert damit unser Amsterdammer keinen Krampf bekommt
Wolf[/edit] -
Wenn ich mich mit mozilla firefox auf hotmail.com einlogge, sehe ich nur eine weiße Seite, sonst nichts...
Ist das ein bug in mozilla oder Microsoft's konkurrenzpolitik?
-
Es gibt nun doch ein neues Problem:
Die Funktion "Seite durchsuchen" konnte ich früher ausführen, indem ich einfauch ins browserfenster geklickt habe und irgendeinen text eingegeben habe. Nun muss ich zuerst auf Bearbeiten > Seite durchsuchen...
-
Es funktioniert wieder! Vielen Dank, ich wusste garnicht dass es noch einen Profilordner gibt, der bei der de-installation verschont bleibt!
-
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, Ich muss seit heute mittag wieder mit dem Internet Explorer surfen, was unglaublich nervt!
Das Problem
Firefox hängt sich auf, sobald ich es öffne, nichtmal die Startseite wird noch geladen und angezeigt, nichts geht mehr. Wenn es mal funktioniert, dann nur beim 1. Öffnen nach dem Einschalten des PC's. Die Erweiterungen sind auch verschwunden, obwohl sie im Menü noch als installiert angezeigt werden.Woran es wahrscheinlich liegt
Mozilla hat angezeigt dass meine Erweiterung "Foxy Tunes" upgedated werden kann. Nachdem ich das tat, habe ich Firefox, wie immer, neu gestartet. Danach bekam ich eine Fehlermeldung dass es bei der Installation ein Problem gab und ich neustarten muss. Die Fehlermeldung wiederholte sich ein paar mal und danach lief es nur noch wie oben beschrieben.Was ich schon versucht habe
Firefox im "Safe Mode" gestartet (Browser hat sich trotzdem aufgehängt), Firefox de-installiert und wieder installiert (5 mal!), alle Erweiterungen deinstalliert (Browser hängt sich trotzdem auf oder zeigt die Erweiterungen immer noch als intalliert an).All das hat nicht geholfen! Bitte, hat jemand einen Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen
Raffaele Ciriello