Sag mal wie genau setze ich denn den link unter ubunt ist ja keine einfach textdaei wo man den Pfad eingeben kann, leider bin ich im umgang min linux noch nicht so gut vieleicht kannst du mir ein par hilfestellungen geben.
Beiträge von gH4869teBcg4
-
-
Danke für die schnelle antwort, ich werde das gleich mals versuchen schreibe dann ob es fuktioniert hat.
-
Hallo,
ich möchte gerne auf die Lesezeichen von windows auch bei ubuntu nutzen ich benutze ubuntu 8.04 und windows XP auf einen system, auf beiden arbeitet firefox in der aktuellen version 3. Meine Frage wo kann ich beim firefox unter linux den Pfad für die Lesezeichen ändern? Geht das überhaupt bei einer NTFS Platte? ubuntu selbst kann ja NTFS lesen aber kann das auch der Firefox? ich bin für jede hilfe dankbar. -
Hallo,
Ich habe ein kleines Home Netz mit 3 Systemen 2 Desktop und ein Notebook jetzt wollte ich wissen wie ich die bookmarks.html Datei im Netzwerk zu gemeinsamer Verwendung nutzen kann. Also das ich von jeden Rechner aus die gleiche bookmarks.html Datei im Firefox zur Verfügung habe? Ich habe hier im Forum schon was gefunden, aber leider wird es nicht genau erklärt bei Google habe ich das ganze nur für Linux gefunden. -
Hallo
ich habe ein paar vorschlge für Sage was man noch intiegrieren sollte.Watch-Cannel
es sollte die Möglichkeit geben Watch-Cannels zu erstellen, in denen man keywords eingeben kann. Die Benachrichtigung sollte per Task leiste oder per Popup auf dem Bildschirm angezeigt werden, vielleicht noch mit einen sound. auch sollte man einstellen können wo nach den keywords gesucht wird, also in welchen feed, wenn ich z.b. Infos zur Sicherheit in der IT haben möchte, soll er kein feed aus dem KFZ Bereich anzeigen.Podcast
eine Abonierung von Podcast wehre vielleicht für den ein oder anderen User auch interessant. Da sollte es so sein das man seinen player vorher auswählt mit den der Podcast abgespielt wird.Anzahl der feeds
Was auch super wäre wenn man einstellen könnte wie viele feed von eine Cannel angezeigt werden sollen von 1-99.Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung dazu abgebt.
-
Ich möchte die Fehler Seite ändern die angezeigt wird wenn ich mich vertippt oder eine Seite Down ist bzw es Sie nicht mehr gibt oder es jemals gab :wink:
Die Da
ZitatFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter http://www.fjjsdf.de konnte nicht gefunden werden.* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
http://www.beispiel.de* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.Wo kann ich sie anpassen?
-
-
Hallo
ich habe eine Frage wo kann man die Fehler Seite vom Firefox ändern. -
Hallo
Kurz und Bündig: Wann gibt es "Download Scan" endlich für Firefox 1.5 ? -
als jeder hat doch seine Seiten die täglich Checkt oder? aber wehr kann so was Programmieren und wehr hat auch Lust was für die Moden ISDN und auch DSL User was zu tun ich würde mich auch freiwillig als Beta Tester melden
-
ja natülich aber ich glaube das es auch was bei DSL bringen kann und ich denke nicht nur an die Peformence sonder auch an die Personalisirung z.B könnte man ja den Cache auch exportieren?
-
also ich würde das so handhaben das die Bilder deine Seite xyz.de egal wo sie Liegen auch im Cache Landen!
-
Hallo
Ich würde das so beschreiben, man kann Seiten selbst im Cache eintragen anstatt einfach eine Größe des Cache anzugeben, somit wird der Cache praktisch immer schön klein gehalten und nur die Seiten die der User bestimmen werden schneller geladen, somit hat der User den Vorteil, wenn er den Cache leert das nicht gleich auch die Seiten weg sind die der User täglich benutz z.B ebay.de Startseite was man halt will. Mann könnte dass auch Personalisierten Cache nennen. -
Hallo
Ich habe grade über eine Neue erweiterung nachgedacht die euch vieleicht auch interessieren könnte.Also wie wehre es wenn man die Seiten im Cache selbst bestimmen kann d.h. man sagt z.B.
ebay.de Im Cache
web.de Nicht im Cache
gmx.de Im Cahceich würde mich freuen wenn Ihr mir mal eure Meinung dazu postet
-
Das hast du geschrieben ich wollte ja nur das mir und anderen Usern denen das auch passiert so etwas in der art zur Verfügung gestellt wird aber ich habe vergessen das du der ein sechste firefox User auf der Welt bist bitt um Entschuldigung
-
Dann nicht!!!!!!! Arrogant :?
Wo gibt es den Source Code vom Firefox Noch mal ? -
Also danke erstmal für eure Antworten.
also das mit denCodeExtras->Einstellerungen->Erweitert->Tabbrowsering->(x) Warnen wenn mehrere Tabs geschlossen werden
habe ich auch schon eingestellt aber wie Palli schon sagte "Ich glaube er möchte diese Meldung immer haben..." und was Road-Runner meint kann ich auch verstehen aber ist euch das noch nie Passiert ? und ich würde das dann auch schon machen das man diese abfrage ein und ausstellen kann ich würde mich dennoch freuen wenn jemand bereit währe so was zu schreiben
-
Hallo ich habe eine Frage bzw Bitte
ich habe öfters das Problem das ich versendlich auf X Klicke und dann der Schnelle Fuchs ganz schnell zu ist, meine Frage bze. Bitte an die Programmierer kann man dar nicht ein Dialog einbauen z.B „Wollen Sie den Browser wirklich Schlissen?“ Ja / Nein damit das nicht mehr so leicht passiert. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung vom Programmieren ich würde mich freuen wenn jemand sich dazu bereit erklären würde so was zu Schreiben