Hmm... hängt bei mir wohl mit der Tageszeit zusammen... nachts gibts damit keine Probleme, tagsüber aber schon (auch mit dem zweiten DSL-Anschluss)...
Beiträge von go7chib
-
-
So, Support-Anfrage an 1und1 is raus.
Hab zum Testen mal unseren zweiten DSL-Anschluss (auch 1und1, aber anstatt Telefonica-Backbone ein T-Com-Backbone) ausprobiert, da treten die Probleme nicht auf.
Mal gucken was 1und1 antwortet.EDIT: Hmm.. jetz gehs mit beiden DSL-Anschlüssen...
-
Hmm.. na toll... dann hoffe ich mal das die diese Probleme bald in den Griff kriegen.. gibt es evtl. eine Einstellungsmöglichkeit, das der Firefox dabei etwas toleranter ist?
-
Zitat von AngelOfDarkness
Welchen Internet Provider und Zugangsart habt ihr denn ?
Habt ihr evtl. einen Router, eure DNS Server richtig eingestellt ?1und1 + DSL-Flatrate
Router: FritzBox (keine Einstellungen bzgl DNS etc verändert)Zitat von AngelOfDarknessIst das Problem nur mit dem Firefox oder auch mit anderen
Browsern (z.B. IE, Opera, SeaMonkey) so ?Kein Problem mit dem IE 7.
Auch eine Neuinstallation nach dieser Anleitung habt ihr mal versucht ?Teilweise.. Deinstalliert, Profil-Ordner gelöscht, Programm-Ordner gelöscht
Des weiteren habt oder hattet ihr auch nie eine andere Firewall bzw.
Internet Security Pakete wie ZoneAlarm, Norton etc. ?Nein.
Zitat von Panther999
Habt Ihr vielleicht fasterfox installiert? Der setzt z. B. folgende Einstellungen auf true:
user_pref("network.http.pipelining", false);
user_pref("network.http.proxy.pipelining", false);
Damit kam es bei mir zu Verzögerungen beim Seiten laden. Auf false funktioniert es wieder prima.Nein, hab ich nicht installiert. Die zwei Einträge sind auf false.
-
Ich glaub du hast das gleiche Problem wie ich:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=48383Hab aber auch noch keine Lösung gefunden... hab schon
- SafeMode
- neues Profil
- Firewall aus
- Virenscanner aus
- Neuinstallationausprobiert.
-
Selbst wenn es an den Servern liegt, kann es ja nicht richtig sein, das beim Laden der Bilder alle anderen Netzwerkverbindungen vom Firefox hängen. War vorher auch nicht so (vorher heißt, vor der 2er-Version, der Fehler trat aber erst später auf, nicht direkt ab dem Umstieg auf die 2.0.0.0)
EDIT: Merke grad, das das Problem nicht nur bei Bildern auftritt sondern auch manchmal bei Webseiten die nicht laden.. dann geht gar nix mehr, auch nicht in anderen Tabs.
-
Hallo,
habe mit Firefox folgendes Problem:
Wenn in einer Webseite Bilder von anderen Seiten eingebunden sind (z.B. in versch. Foren wird die ICQ-Blume vom ICQ-Server geladen, oder im StudiVZ liegen die Fotos auf einem anderen Server), dann kommt es häufig vor, das die Bilder nicht laden und in der Statuszeile im Browser "Angehalten" steht. In diesem Zustand läd der Firefox auch keine neuen Seiten mehr.. erst nach ca. einer Minute sind die Bilder geladen und alles funktioniert wieder.Wo könnte das Problem liegen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Nutze die Version 2.0.0.3
Folgende Schritte hab ich bisher ausprobiert:
- Firewall ausgeschaltet
- SafeMode
- neues Profilalles ohne Erfolg.
-
Zitat von kaefermich
Ich habe seit Firefox auch ein ähnliches oder das selbe Problem. Der Firefox bringt nach einer weile oben in den Tabs immer "laden..." aber es passiert nichts weiter. Man muss man ihn schließen und dann noch den firefox.exe Prozess im Task Manager beenden.
Ich habe immer noch den FF 1.5.0.7 in einem extra Ordner laufen, da der ohne Probleme läuft.
Auch habe ich ein extra Profil für den FF 2.0 angelegt und habe auch keine Erweiterungen für die 2.0 installiert. Somit kann ich auch ausschließen, dass es daran liegt. Eine neu Download und installation des FF 2 hab ich auch schon durchgeführt
Ich kann für das Verhalten keinen Grund feststellenSystem:
Windows XP Pro SP2
Outpost Firewall 3
AntiVirGenau das Problem hab ich auch, ich hab die gleiche Firewall wie du (bzw meine basiert auf der Outpost-Firewall, heißt aber anders).
Seit ich für Firefox in der Firewall bei "Anwendungen" "Dieser Anwendung vertrauen" geklickt hab und vorher alle Firewall-Regeln für den Firefox gelöscht hab, funktioniert es bei mir ohne Probleme. Ob das die Lösung des Problemes ist weiß ich nicht, aber seit ich das gemacht hab blieb der Firefox nicht mehr hängen. -
Bei mir tritt der Fehler an 3 Rechner auf, davon sind zwei DualCore (der eine mit 2x 3 Ghz Pentium IV, der Laptop 2x 1,7 Ghz Pentium M oder so) und einer nicht (AMD Athlon XP 2600+).
EDIT: Hab den Firefox-Prozess bei einem der DualCore-Rechner auf einen Prozessor festgelegt, der Fehler trat weiterhin nach einiger Zeit auf.
-
Meine Schwester hat am Laptop jetzt grad das gleiche Problem gehabt, der ist grade mal eine Woche alt und bis jetzt kaum Software installiert und hat gar keine Erweiterung (außer Wörterbuch).
-
-
Ja, hab einige andere AddOns. Hab AdBlock testweise mal deaktiviert (damit hatte ich schonma Probleme), der Fehler trat aber nach einiger zeit wie4der auf... Ist schlecht reproduzierbar, da das scheinbar zufällig irgendwann kommt. Hab den seit vorhin mal im SafeMode laufen, mal gucken ob der Fehler wieder auftritt.
Hab folgende AddOns installiert:
AdBlock
All-in-one-Gestures
Autohide
CookieCuller
Delete Boomark Icons
Deutsches Wörterbuch
Forecastfox
IE Tab
Reload Every
Signature
User Agent Switcher
View Cookies
Web DeveloperTheme: Standard
EDIT: Soeben ist der Fehler auch im Safe-Mode aufgetreten.
Hat jemand noch weiter Ideen? -
Hallo,
ich hab weder Firetunes noch die Google-Toolbar, hab das Problem aber auch.
(nach einiger Zeit keine Verbindungen mehr, beim Schließen bleibt der Prozess im Speicher)
Hat noch jemand eine Idee? -
Ah cool, danke, funktioniert wieder!
-
Wie bindet man Flash denn richtig ein? Ich hab gestern die Version 8 vom Flash-Player installiert und seitdem werden keine Flash-Filme mehr angezeigt (außer man wählt sie direkt an). Ich hab Flash-Dateien bis jetzt immer so eingebunden:
Code
Alles anzeigen<OBJECT CLASSID="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" WIDTH="550" HEIGHT="400" CODEBASE="http://active.macromedia.com/flash5/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0"> <PARAM NAME="MOVIE" VALUE="intro.swf"> <PARAM NAME="PLAY" VALUE="true"> <PARAM NAME="LOOP" VALUE="true"> <PARAM NAME="QUALITY" VALUE="high"> <EMBED SRC="intro.swf" WIDTH="550" HEIGHT="400" PLAY="true" LOOP="true" QUALITY="high" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash"> </EMBED></OBJECT>
Ist das so richtig oder falsch? Weil so funktionierts mit dem neuen Flash-Player und der aktuellen Firefox-Version nicht -
Bei mir gehts jetzt wieder richtig...
-
Hilft bei mir nix, hab's grad ausprobiert...
-
Bei mir tritt das Problem bei dem von dir genannten Link aber auch auf...
-
Dann wart ich erstma ein paar Tage, vielleicht liegts ja wirklich an google... ansonsten probier ich das mit dem neuen Profil aus (hab ich schonma machen müssen...)
-
Ich hab vor 5 Tagen Quick-Note installiert, aber bis heute funktionierte alles ohne Probleme...