Firefox Version 1.0.1
Erweiterungen:
- AdBlock v.5 d2 * nightly 39
- ReloadEvery 0.5
- View Cookies 1.2
- User Agent Switcher 0.6.3
- Quick Note 0.6
Beiträge von go7chib
-
-
Seit heute wird die Seite http://news.google.de bei mir anders als sonst dargestellt, Die grau hinterlegten Menüelemente erstrecken sich komplett durch den Text von links nach rechts.
Im Safe-Mode funktioniert die Seite ohne Probleme. Wenn ich alle Erweiterungen deaktivere, tritt der Fehler ebenfalls nicht auf. Wenn ich aber irgendeine Erweiterung, egal welche, wieder aktiviere, ist der Fehler wieder da. Was kann ich dagegen machen? -
Vielen Dank, hab jetzt ein zweites Profil mit genau den gleichen Erweiterungen aber jetzt klappts...
-
Wie lege ich ein neues Profil an? Finde außerdem die bookmarks.shtml nicht im Firefoxverzeichnis...
-
Naja, falls es keine Lösung gibt werd ich Firefox mal neuinstallieren... bleibt eigentlich die Konfiguration und die Lesezeichen etc. bei einer Neuinstallation erhalten?
-
-
Es liegt an AdBlock. Habe Adblock jetzt deinstalliert und wieder installiert, der Fehler ist allerdings immer noch da...
-
DOM Inspector
Adblock
ReloadEvery
User Agent Switcher
SpiderzillaWenn ich das richtig im Kopf hab hat Firefox eine dieser Erweiterungen geupdatet, ich bin mir nicht sicher welche es war, könnte User-Agent-Switcher gewesen sein.
-
Hallo,
bei mir wird kein neues Fenster mehr geöffnet, wenn ich auf einen Link (mit gedrückter Shift-Taste) klicke. Es liegt nicht an der Tastatur, da Shift + Klick im IE noch funktioniert. Wenn ich Firefox im Safe Mode starte funktioniert es ebenfalls. Strg + Shift funktioniert noch. Wo könnte das Problem liegen?