hallo,
bitte um eure hilfe.
wie kann ich mittels "lockpref......"??? den absturzmelder (einstellung) für user setzen und sperren?
danke
tom
Beiträge von utt
-
-
SORRY - hat gefunzt danke dir/euch für die schnelle hilfe - SUPER
-
danke - weiterhin kein erfolg bei mir
-
andreas
auch schon versucht - macht leider keinen unterschied -
sehe deine bilder nicht
ich meine unter einstelleungen - links in der grauen leiste. -
danke - aber leider ist die kachel unter einstellungen noch immer da.
-
hallo,
möchte in den einstellungen des "firefox 38.0.1 ESR" die neue kachel "SYNC" ausblenden/deaktivieren.
habe in den vorgängerverisionen dazu in der userchrome.css folgendes eingetragen*******************************************************************************************************
#sync-status-button, radio[label="Sync"]{
display: none !important;
}#sync-setup {
}#sync-setup-appmenu {
}#PanelUI-fxa-status {
}#wrapper-sync-button {
}
*******************************************************************************************************
hilft leider bei der 38.0.1 ESR nichts *grübel*
kennt jemand den notwendigen eintrag?
DANKE!
gruß -
DANKE - funzt!
-
danke - ist bekannt und sind dabei.
-
jetzt nochmals den FF komplett deinstalliert - FF-profil gelöscht (auch beide ordner gelöscht)
FF neu installiert - aufgerufen - gschlossen - im neuen ff-profil den ordner chrome angelegt - eine usserContent.css mit inhalt
#configTree {display:none !important;}@-moz-document url-prefix(about:accounts) {
html [display: none !important;}
}
und leider beim aufruf von about:accounts sehe ich das login. -
-
*mhhh* - mögliches versionsproblem *grübel*
wir verwenden 31.1.1ESR und 31.2 ESR -
-
in der userContent eingetragen - funzt leider nicht.
Stylish add-on ist bei mir/uns nicht möglich einzusetzen. -
habe "about:config" in der userContent.css mit #configTree deaktivieren können.
dachte es geht auf diese art auch mit "about:accounts" *grübel*wo hast du den code eingetragen?
-
hallo aborix,
danke für die schnelle antwort auf 2 - funktioniert
bleibt nur noch dieses "about:accounts" zu unterbinden
gruß
-
hallo forum,
frage 1) wie kann ich den aufruf von "about:accounts" unterbinden?
(bei about:config = configtree display:none !important)frage 2) den punkt "synchronisieren" aus meneu "anpassen"
den menüeintrag "Bei Sync anmelden" konnte ich ausblenden. nur kann man noch über "anpassen" den punkt einblenden.danke
gruß -
hallo,
wir verwenden zur zeit im firmennetz 24.2.esr. das netz mit proxy NTLM/kerberos authentifizierung.
seit einsatz der PDF-VORSCHAU im firefox 24.x.x ESR wird man beim aufruf einer externen pdf-datei nach der authentifizierung gefragt
ja klar - beim umstellen der option (portable document format PDF) von "Vorschau in firefox" auf zb "Adobe Acrobat" funzt es. würden aber gerne die vorschau verwenden (eben ohne eingriffe in die userprofile)- nur warum kommt diese abfrage bei der neuen pdf-vorschau?
- am proxy sehen wir den 407er fehler - sendet die pdf-vorschau keine authentifizierung?
- oder liegt es an der PDF.JS (viewer.html)?
rufe ich dieses auf - "http://mozilla.github.com/pdf.js/web/vie…key-pldi-09.pdf" - dann funzt es.*wirr*
hat jemand eine idee / lösung?
danke!gruß
-
-
Zitat von Docc
Hallo utt!
Bitte mal einen Link zu dieser Seite posten. Wir können hier nicht blindlings jede Hilfsanfrage supporten, ohne zu wissen was dahinter steckt. - Danke für Dein Verständnis.gruß,
docchallo,
posten wird dir nicht helfen wenn die seite im internen bereich/domain ist.
aber dieses hat mit der technik des installation nichts zu tun.gruß