Da gibs den ! Firebird soll ja trotzdem bleiben :o)) Nur das er nicht zum einloggen bei mehreren Acounts taugt !
Beiträge von tuco-benedikto
-
-
Mit Logginfenster und so !
-
1.3b und der 0.7 sind es auch nich !! Aufgebe !
-
Start- Verbinden mit- neue Verbindung erstellen .....
-
In die Eigenschaften der Verbindung , und da ein Häckchen setzen zum automatischen einwählen . Trennen kannste dann mit dem kleinen Monitor rechts unten . Rechtsklick und " trennen".
-
Mit dem auf dem anderen PC alles Problemfrei ! Bei mehreren Namen kommt ein Auswahlfeld und gut ! Ich glaube es geht nur im zusammenspiel der Mozillaversion 1.3b und dem 0.7 Firerbird .
-
Habe rausbekommen das es der Mozilla 1.3 b ist !! Werde es die Tage mal testen wenn ich wen da habe der das mit dem Englisch besser kann :o))!
Wenn das dann klappt wäre mal toll ! Melde mich dann nochmal !! -
Ich habe mir grade den Normalen Mozilla geladen , und da ist das Fenster mit drin !! Auf dem alten PC wo der Firebird das auch hat war vorher schon Mozilla drauf ! Die Version wo beim Start der Feuerspeiende Drachen kommt bevor der Browser selber da ist ! Bei dem Aktuellen nur bissel geschreibsel.... Aber der Firebird "findet das nicht" ! Kann man den Teil der das beim normalen Mozilla macht nich einfach in den Firebird stecken ??? Kann das dann hier einer als andere Version mit Logginfenster mit Link zum Laden in instalierbarer Version einsetzen ?? Ich krieg das bestimmt nicht eingebaut wie ich mich kenne !
-
Ich bin auch super zufrieden damit ! Der Opera kümmert nur noch im Speicher ! Was auch noch gut geht ist der Avant. Basiert zwar auf dem IE , ist aber auch fix .
-
Ich hab hier nen DELL 2400 mit 40 GB und 512 ASp. und keine Probleme mit dem FB oder anderen Sachen . Für 500€ suppie Ding !
-
Der Passwortmanager fragt ob er sich die Passworte und Namen merken soll und spuckt sie dann nur aus wenn ich anfange zu schreiben !!Auf anderm PC habe ich auch den FB in 0.7 und der schreibt alles alleine voll, oder wie bei ebay wo ich mehrere Accounts habe kommt ein Fenster wo ich dann den endsprechenden Namen anklicken kann und und dann nur noch auf senden ! Ohne irgendwas schreiben zu müssen! Habe schon probiert den vom anderen PC zu instalieren, was aber nicht geht . Wo kriegich die Version mit dem Einloggfenster ?? Oder wie kriege ich das hier rein ?