Noch ein Tip :Im Duden steht für Häkchen kleiner Haken also keine Verniedlichung!!! Aber immer noch keine Hilfe zu meinem Problem!
Beiträge von bundy.al
-
-
Hat mir nicht geholfen ,denn diese Optionen hat Mozilla nicht( Privacy --> Saved Form Informatin) Werde auch so leben können habe halt nur mehr arbeit .Wenn aber Mozilla und Firefox so große Unterschiede haben bin ich im falschen Forum-was meinen die Moderatoren dazu?.Wäre um jeden anderen Hinweis dankbar.
-
Die Neuschöpfung eines Namens für ein Phänomen, das fast so alt ist wie die Computerindustrie, ist im Falle Open Source kein Marketinggag, sondern der Versuch, einen Begriff zu etablieren, der die Entwickler und Verfechter freier Software der Notwendigkeit enthebt, ständig sowohl zwischen kostenloser Software und freier Software als auch zwischen den verschiedenen Lizenzen freier Software differenzieren zu müssen. Das zur Info (Freeware, O.S.) Für mich als normal denkender ohne Hochschulabschluß wäre so ein posting nicht nötig gewesen es hätte mir genügt einen Tip auf DEUTSCH zugeben !!
-
Ich muß noch dazu sagen, daß ich nur seit Jahren mit dem T-OnlineCenter gearbeitet habe,jetzt den Provider gewechselt habe und mit dem IE ,den ich ja jetzt verwenden müßte, nicht zufrieden war.Ich habe Mozilla 1.7.5. das ja nichts anderes ist als Firefox und Thunderbird in einem. Als Freeware nur zum empfehlen. Nur das kleine Problem wie beschrieben!
-
Hallo! Ich habe die Version 1.7.5. installiert (seit 1.Woche) und jetzt vermisse ich den Autovervollständiger
(oder wie immer der heißt,zum Suchen im Google oder ebay) der beim Internet Ex. vorher funktioniert hat. In der Adresszeile funktioniert er oder ist das ein Problem von Win XP ? Vielen Dank für ev. Hilfe