Was meinst Du damit? (Im Zusammenhang mit meinem Problem)
Oder ist es unklar?
In dieses Forum komme ich angemeldet rein, ohne Masterpasswort-Abfrage.
In mein Web-Mail komme ich rein, nur mit Masterpasswort-Abfrage.
Was meinst Du damit? (Im Zusammenhang mit meinem Problem)
Oder ist es unklar?
In dieses Forum komme ich angemeldet rein, ohne Masterpasswort-Abfrage.
In mein Web-Mail komme ich rein, nur mit Masterpasswort-Abfrage.
Hallo,
mein FF hat ein Master Passwort.
Doch auch ohne Master Passwort komme ich auf bestimmte Seiten, zum Beispiel auf dieses Forum.
Diesen Text schreibe ich, ohne das Master Passwort eingegeben zu haben.
Wie ist das möglich?
Auf bestimmte Seiten, zB mein WebMail, komme ich nur rein, wenn ich das Master Passwort angebe, dann füllt sich Benutzername und Kennwort automatisch aus.
Da er füllt es seine Funktion.
LG,
Stephan
Alles am Neuesten Stand.
Java auch, inklusive ältere Java-Versionen.
Die habe ich nun alle deinstalliert, Java neu installiert.
Jetzt geht's wieder.
Danke
Ja, so ist es. FF ist weg vom Bildschirm und weg vom Task Manager.
Ich glaube auch, dass es nicht an Yahoo liegt.
Die Wege zum HEARTS Spielen sind vielfältig. Über die Yahoo Games, oder My Yahoo, oder oder oder.
Nur: Ums Anmelden komm ich nicht herum. Und da stürzt FF ab.
Habe auch schon Cache gelöscht. Nutzt nix.
Hallo
mein FF verhält sich seltsam.
Wenn ich auf die Seite
http://games.yahoo.com/games/login2?page=he&ss=1
gehe, oder auf anderem Weg mich beim Online Kartenspiel HEARTS einloggen will, meinen Namen und Passwort eingebe, und dann "Anmelden" anklicke, verschwindet FF kommentarlos vom Bildschirm.
Dann rufe ich FF normal auf. Es öffnet sich mit allen Tabs, die zuvor geöffnet waren.
Dieser Vorgang funktionierte bis vor ein paar Tagen problemlos.
Er funktioniert bei anderen Seiten immer noch problemlos, also auch andere yahoo-Spiele. Auch sonst habe ich keine Probleme mit FF.
Dieser Vorgang funktioniert von anderen Computern mit FF auch jetzt immer noch problemlos.
Aber: Auch mit dem Internet explorer komme ich da nicht rein. Es kommt eine Fehlermeldung:
"Sie konnten nicht zu yahoo.com wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website. "
Immerhin, der IE bleibt stehen.
Liegt es vielleicht nicht an FF?
LG,
Stephan
Danke.
Was ich, Eröffner dieses Beitrags, nicht wollte: Eine rechtliche Diskussion. Denn, dass ich damit was Illegales machen könnte, macht die Behandlung meiner Fragen nicht illegal.
Fragen nach Recht oder Unrecht sind sowohl auf Bezahl- als auch auf Gratis-Proxies anwendbar. Meine Fragen beziehen sich aber auf deren Unterschied.
Hier nochmals meine Fragen:
OK, habe foxy Proxy Installiert.
Aber wie geht es weiter?
Brauche ich jetzt einen Proxy-Server?
Kostet der was? Wie mache ich weiter?
Sicher, man kann alles googlen. Aber da gibt es so viel unverständliche Info. Und deshalb frage ich genau HIER.
Für hilfreiche Info wäre ich dankbar.
LG
Stephan
Gut, lass mich die Frage anders formulieren:
Gibt es Proxy Servers, die man gratis benutzen kann?
Oder besser: Kennt jemand gratis Proxy Servers?
Gibt es auch schlechte oder gefährliche, im Vergleich zu Bezahlservern?
OK, habe foxy Proxy Installiert.
Aber wie geht es weiter?
Brauche ich jetzt einen Proxy-Server?
Kostet der was? Wie mache ich weiter?
Gehst Du auf "Sendung verpasst"
guckst Sendeung vom letzten Mittwoch, 1.8.
20.15h "La Boheme"
ist in Russland nicht zu sehen.
Wie ist das in Deutschland?
Hallo
manche Sendungen aus der ORF TV-Thek http://tvthek.orf.at können im Ausland nicht abgerufen werden.
Gibt es einen Weg, sie trotzdem zu sehen? Vielleicht kann man irgendwie den Standort Österreich vorspiegeln?
LG,
Stephan
Ich habs probiert. Nicht auf einem anderen Rechner, aber auf 2 Firefoxes, das eine am Rechner und das andere ist portable auf meinem Stick.
jedenfalls ist der Einkaufskorb beim Aufrufen der Seite präsent, mit den Artikeln die ich auf zuletzt rein getan haben. Auch wenn ich nicht eingeloggt bin, ist der Einkaufskorb da.
Jedes Firefox hat seinen eigenen Einkaufskorb, den ich jeweils mit Artikeln be- und entladen kann. Und das hat keinen Einfluss auf den Einkaufskorb im anderen Firefox. Die Einkaufskörbe sind also wirklich den Firefox-Programmen zugeordnet und nicht den angemeldeten Personen.
Aber die gesamten Cookies überschreiben will ich auch nicht. Denn da sind ja recht nützliche Sachen drin, die sonst verloren güngen, äh, gingen, also gehen würden.
Hallo
ich habe auf http://www.hm.com Waren ausgesucht und in den Einkaufkorb gelegt. Die sind beim nächsten Öffnen dieser Seite auf diesem Rechner noch drin, 7 Tage lang. So steht es auch in der Anleitung dieser Seite. Ich muss nicht einmal einloggen.
Das ist gut so, aber wie kann ich diesen Einkaufskorb auf einem anderen Computer öffnen?
ist der Einkaufskorb vielleicht in den Cookies gespeichert? Kann ich den entsprechenden Cookie kopieren und auf dem anderen Computer speichern, sodass ich dort den selben Einkaufkorb vorfinde?
Kann ich das Cookie vielleicht auch auf einen anderen Browser (Google Chrome zB) übertragen?
Wenn ja, wie? Wo liegt dieser Cookie? Welches ist der richtige?
LG,
Stephan
Hallo djsam,
hatte dasselbe Problem.
Wenn FF hängt, dann habe ich im Task Manager/Prozesse den Plugin-Container beendet, und nicht Firefox. Damit konnte ich das Video nicht sehen, aber weiter arbeiten, ohne neu starten zu müssen.
Gelöst habe ich das Problem, so wie es im diesem Beitrag "Re: Firefox hängt sich auf" beschrieben ist. Jetzt bin ich wieder glücklich.
Und bin es umso mehr, wenn ich endlich auch mal helfen konnte.
LG,
Stephan
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Es funktioniert.
Ich war sehr überrascht, als ich zufällig bemerkt habe, dass die Seite mit Rechtsklick-Menüs wichtige Funktionen bereitstellt. Das wäre vielleicht ein Verbesserungsvorschlag, dass FF sein Rechtsklick-Menü NICHT andere solche einfach überblendet.
Danke nochmals für Deine Hilfe, Gruß und Neujahrswünsche von
Stephan
Hallo
Habe ein Problem mit dem Rechts-Klick.
Auf manchen Seiten, zB yahoo-mail, geht mit der rechten Maus-Taste ein Menü-Fenster von dieser Seite UND das übliche FF Menü-Fenster auf. Letzteres ist meistens größer und überdeckt das andere. womit der Zugang zu diesen Seiten-eigenen Funktionen verunmöglicht wird.
Ist dagegen ein Kraut gewachsen?
Manchmal habe ich Glück und das kleine Menüfenster schaut links eine Haaresbreite unter dem FF-Menü-Fenster hervor. Dann kann ich es auch anklicken und Befehle daraus anklicken.
LG,
Stephan
Danke, Portable Crypter ist einfach, aber TrueCrypt, hmm ....
Mit dem kann ich den gesamten Stick verschlüsseln,, aber wohin damit? Doch nicht auf den Stick selbst, das gibt doch einen Kurzschluss, oder?
Ja, hab mich schon informiert über Verschlüsselungen, falls mein Stick gestohlen wird.
Kannst Du was konkretes empfehlen?
Gibt es auch Schutz für den Fall, dass ich jemandem meinen Arbeitsplatz mit angestecktem FF überlasse, sodass er/sie nicht an die anderen Daten herankommt?
OK, präzise:
Ich will an einem Fremdcomputer FF mit meinen Einstellungen, Bookmarks, Passwörtern, usw. nutzen. Das mit FF-Portable.
Will nur mal schnell ein Zaungast ins Internet, will ich ihm FF mit einem Gast-Profil überlassen.
Für meinen Heim-Computer habe ich dazu ein eigenes Profil eingerichtet.
Offensichtlich geht das mit FF Portable nicht.
Naja, FF auf dem Stick zwei Mal installieren, ist auch eine Lösung, wenn nicht besonders elegant.
Wo ich mir die Installation runter geladen habe, weiß ich nicht mehr. Wie gesagt, mein Profil habe ich erfolgreich rüber kopiert dank Deiner Hilfe.
Den Profilmanager wollte ich, damit ich mehrere Profile habe, eines für mich und eines für andere User. Geht das etwa auch ohne Profil Manager?
Danke für Deine Antwort, Boersenfeger!
Meine portable FF-Version habe ich bereits genannt:
Hilfe > Über Firefox: Da steht Firefox 7.0.1
Wenn Du aber so fragst, vielleicht ist das nicht die FF-Version. habe nochmals nachgesehen im FirefoxPortable.exe > Rechtsklick > Eigenschaften > Details. Da steht: Dateiversion 1.6.13.0. Ist es das, was Du wissen wolltest? Ist das OK so?
Ja, ich habe ihn auf einem Stick installiert.
"Jedesmal nachfragen" ist aktiviert. Dennoch, ich habe das Add-On TabMixPlus runtergeladen und da wurde ich nicht nach dem Ordner gefragt. Ich weiß auch nicht, wo diese runtergeladene Datei ist. Auf "C:\Download Firefox" oder "C:\Users\Stephan\Downloads" oder auf dem Stick habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.
Allerdings beim Download eines anderen Programms (nicht Add-On) hat das nachfragen funktioniert. Tja, offensichtlich werden Add-Ons spurlos runtergeladen. Wenn das so ist, dann wäre diese Frage gelöst.
Den Profilordner habe ich nun kopiert und es funktioniert. Danke.
Deinem Link zur Seite "Profile verwalten" bin ich gefolgt. Ich kannte sie schon. Aber den Profilmanager für das portable FF starten, das gelingt mir nicht, auch wenn ich den richtigen Pfad eingebe. Es öffnet sich das portable FF, aber kein Profilmanager.