also nochmals vielen dank coce,
hast mir super weiterhelfen können.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]
also nochmals vielen dank coce,
hast mir super weiterhelfen können.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif]
danke coe,
habe ein neues profil erstellt und jetzt klappt firefox wieder wie gewohnt.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/019.gif]
habe seit gut 2 jahren den firefoxbrowser bei mir installiert und seit ein paar tagen lässt er sich zwar öffnen aber das wars dann auch schon. ich kann nichts anklicken und der bildschirm innerhalb des fensters bleibt weiss. ich habe windows xp und nichts geändert was auf eine fehlfunktion schliessen lassen könnte.
Bitte kann mir jemand weiterhelfen?
ich habe auch schon firefox nochmal heute neu geladen aber das problem ist geblieben.
Bitte um schnelle rückantworten.
hallo amsterdammer,
danke dass du dich noch meldest, habe aber seit heute mittag das problem lösen können.
zur info: ich hatte den neuen java2 version 1.5.0 geladen und der hatte diese störungen hervorgerufen. nachdem ich diesen java wieder gelöscht und die ältere version 1.4.2 geladen hatte lief wieder alles wie gewohnt.
Also problem gelöst.
vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen .
gruß
littlegrady1
hallo,
nachdem ich mein erstes problem mit mozilla firefox gelöst habe indem ich meine festplatte geputzt habe, ist nun ein neues problem aufgetaucht.
ich habe die mozilla firefox 1.0 version heruntergeladen und wenn ich online multiplayerspiele spielen möchte, habe ich stellenweise keinen ton.
als beispiel: bei freenet im spiel pirat island kann ich auf der insel die kanonen schießen hören, sobald ich aber auf der insel bin um den schatz zu verteidigen höre ich nur das wasser und die vögel aber nicht wenn die soldaten schießen und sterben. dieses problem habe ich nur über den firefox. über ie und aol funktioniert das spiel einwandfrei.
hat hier jemand eine idee was das sein könnte und wie ich das ändern kann?
gruß
littlegrady1
wenn ich auf den link für die testspiele klicke schließt sich der mozilla genauso wie bei den anderen spielen auch.
also unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Cookies den Punkt Ausnahmen sind keine cookies vorhanden gewesen;
ebenso waren keine daten unter Extras / Einstellungen / Datenschutz / Gespeicherte Passwörter.
hatte auch zuerst gedacht das was mit meinem java nicht stimmt, aber dann müsste das gleiche problem ja auch bei meinem anderen browser auftreten und das ist nicht der fall. unter IE läuft alles wie gewohnt und ich komme in´s spiel rein. Aber ich möchte mozilla beibehalten und nicht wieder ie benutzen!!! :cry:
p.s.: ein testspiel hab ich hier auf freenet nicht gefunden
hmm leider bin ich nicht fit genug um das ohne hilfe zu ändern. bzw. weiss noch nicht mal wie ich da was ändern kann.
sorry, hab ich falsch verstanden. also hier der link, bis zu dem ich komme. gehe ich bei diesem link auf "zum Spiel", öffnet sich für 1 sec. das nachfolgende bild und dann schaltet sich der browser aus:
http://online-spiele.freenet.de/index.php?steu…=24&PID=1083930
gruß
littlegrady1
hallo,
ich gehe über freenet in gaming onlinespiele rein. dann klicke ich action an um danach zu pirat island zu gehen. da öffnet sich dann ein link mit einem totenkopf drauf und unten rechts muß man den link "zum spiel" anklicken. sobald ich diesen link anklicke schließt sich der browser. das passiert aber nicht nur bei dem link zum spiel pirat island sondern bei allen onlinespielen bei freenet.
hallo,
HILFE!!!
habe ein problem mit mozilla. Ich spiele gerne bei freenet multiplayerspiele. seit 2 tagen jedoch schaltet sich mozilla ab (sprich geht aus und ich hab meinen desktop wieder), soblad ich den link "zum Spiel" drücke.
jetzt habe ich Mozilla komplett von meinem pc gelöscht und die neue 1.0 version wieder neu runtergeladen. leider habe ich das problem trotzdem noch.
Kann mir jemand helfen wie ich das wieder behoben kriege?
danke im voraus
gruß
littlegrady1