Danke für Deine Ausführliche Hilfe!
Da ich meinen FF im Laufe der Jahre ziemlich "zugemüllt" habe, werde ich Tabula rasa machen und eine De- und vollständige Neuinstallation durchführen.
Das Profil habe ich mir gesichert.
BTW: Ich habe zwei Profile mit identischer Bezeichnung, eines steht unter "users\\local\\", das andere unter "users\\roaming\\"!
Gemäß time stamp des Ordners, wird offensichtlich auf beide Profile zugegriffen. Ist das normal?
Die Add-ons werde ich frisch installieren und von allen relevanten Daten (Bookmarks, Passwörtern etc.) habe ich ja ein Backup...
Die Arbeit mache ich mir mal.
Bis alles steht surfe ich halt solange mit Micro$hit's Edge!
Firefox kann Bluescreens mit netio nur auslösen, aber die Ursache ist ein Treiber - LAN/WLAN/Killer-Network, alles im Bereich Netzwerk, könnte auch ein anderes Antivirus oder Firewall als von Windows auf deinem System sein. Firefox hat keine Treiber!
Danke!
Das ist mir bekannt...bei mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der DV, bleibt schon mal etwas hängen...
Auf Grund meiner Analyse der BSOD-Logs mittels "BlueScreenViewer", konnte ich feststellen, dass FF der "Auslöser" sein musste.
Die Treiber für die Netzwerk-Karte hatte ich aktualisiert, Hardware wie Arbeitsspeicher etc. hatte ich auch überprüft.
Alle INet-Zugriffe über diverse Software und über den "Edge" funktioniert ja problemlos.
Grüße und Gesundheit
datahunter