klar ist java drauf ... sonst würder der chat ja auch im IE nicht gehen .. :roll:
Beiträge von Angelhunter
-
-
ich wollte gerade in einen ganz normalen internet-chat, den ich mit dem IE immer probemlos benutzt habe, aber mit dem FF funzt der nicht. der zeigt da einfach gar nicht an. es sind zwar alle fenster da, aber er zeigt weder die liste der teilnehmer an, noch den text.
habe dann nochmal IE probiert .. geht .. also war nicht der chat putt ..
-
also geht es nicht .. oh man .. na dann kann ich ja gleich das nächste problem posten .. siehe neuer threat ....
PS: ja
-
um zu meinen täglich benutzten seiten zu gelangen, bin ich es gewohnt einfach du suchleiste aufzuklappen und die seiten auszuwählen. dummerweise schiebt der FF sie nicht nach oben, wenn sie wieder benutzt wurden, sondern alles bleibt in der reihenfolge wie sie das erste mal aufgrufen wurden.
das problem ist nun aber, daß die seiten, die ich laufend brauche nach unten rausrutschen und ich erst runterscrollen muß.
wie kann ich das also einstellen, daß die zuletzt benutzten wieder nach oben rutschen ? -
ich spiele spacenations.
und das grafikpack besteht eigentlich nur aus kleinen gif's, die er dann eben nicht aus dem netzt laden muß ... -
im IE geht es völlig problemlos .. dann muß ich wohl derart komplizierte sachen weiter im IE betreiben .. :roll:
-
funzt trotzdem nicht ...
-
das hilft mir nicht weiter, da ich bei dem spiel den pfad sowieso nur so angebe:
D:\dir\dirich habe mir auch gerade mal den link angesehen, mit dem er versucht die grafik dann zu laden .. der ist korrekt mit "///"
-
erstmal halle gemeinde .. bin neu hier.
ich benutze jetzt zum ersten mal einen alternativen browser überhaupt, weil es mich etwas nervt für bestimmte seiten immer das Active Scripting des IE abstellen zu müssen.
nur habe ich da gleich ein problem:
ich spiele ein onlinespiel und um den datenverkehr gering zu halten und schnell zu laden, habe ich das grafikpack dieses spieles auf der festplatte. der FF läßt das spiel aber nicht auf dieses grafikpack zugreifen.
wo kann ich das freigeben ?danke