Muß schon sagen, die Übersetzung kam früher als ich dachte. Herr Topal muß hier die Nächte durch dahintergesessen sein.
Wie wir es gewohnt sind ein spitzen Produkt.
Alle Achtung!
Vielen Dank
Beiträge von Eulenspiegel
-
-
Ich will auch mal anmerken, dass ich mich auf eine Funktionierende Deutsche Übersetzung freue. Bin froh, dass es Kollegen gibt, die sich die Mühe machen, das ganze zu übersetzen, denn das ist aus meiner Sicht nicht gerade die dankbarste oder Interessanteste Aufgabe.
Also Herzlichen Dank von meiner Seite -
Bestimmte Seiten sperren usw. dazu gibts Programme wie Parent Watcher und auch über ne Firewall müßte es was geben, dass man bestimmte Seiten nicht aufkriegt.
-
Ich kam wie immer zu spät ich hab nur verlohren weil ich ned eingeloggt war.
-
Was willst damit machen? Wer was ins netz stellt, rechnet damit dass das Zeug angekuckt und runtergeladen wird. Es wird ja in den seltendsten Fällen das Zeug nicht runtergeladen. Jede HTML Seite wird zuerst auf den Rechner geladen zum ansehn. Genau so läuft das auch mit Bildern und Scripten.
Das kann man nicht verhindern und soll man auch nicht. Wäre ja kontraproduktiv. -
Versuch mal unter Tools -> Einstellungen -> Web-Features Grafiken laden anzuhacken aber "nur von der ursprünglichen Webseite" nicht anzuhacken. Das sollte helfen.
-
Das hab ich schon versucht und auch umgestellt. Leider hat das das Problem nicht behoben. Vielleicht ist der Chat rein auf IE ausgerichtet. Es scheint so als ob ein befehl nicht ausgeführt wird oder so
es ist noch immer so ich sstelle ne antwort rein das eingabefenster ist wieder lehr aber ich muß den frame neu laden sonst tut sich nix drinnen und ich kann nichts reinstellen. -
So wie ich das vom Technischen her verstanden habe ist die Startseite eine globale einstellung und kann nicht in einer Verküpfung übernommen werden, so dass man über diese auch nach Änderung der Startseite noch immer über die zuvor angelegte Verknüpfung auf diese Seite kommen würde.
Mit der oben angegebenen Lösung bin ich hochzufrieden. Bei mir gings darum meine Tastatur an den Firebird anzupassen und das hat wunderbar geklappt. -
Wenn wir schon beim Thema sind....
Bei IE gabs oder gibt es ne funktion, dass ne seite bei jedem Zugriff neu geladet wird. Ich hab bei nem Chat das problem dass ich nur einmal ne message reinstellen kann, dann muß ich den frame manuell neu laden erst dann kann ich wieder ne message reinstellen. Kann ich das auch irgendwie abstellen?
danke schon mal -
vielen dank. Das ist so simple da hätt ich auch selber drauf kommen können:-)
-
Weiß zufällig jemand wie ich mittels eienr Verküpfung oder so den Firebird starten kannund der direkt ohne dass ich noch etwas tun muß eine bestimmte Seite lädt und nicht die Startseite.
Ähm mir ist klar wie ich die Startseite ändere, aber das ist nicht das Problem(nur zum Verständtnis)
Danke im Voraus