soweit funktioniert es wie bekomme ich es ein bischen breiter und ein bischen weiter nach oben ??
Beiträge von Steffen69
-
-
Habe heute Firefox geupdatet nun funktioniert das ganze wieder nicht kann einer helfen ??
-
milupo Vielen Dank jetzt funktioniert es wieder !!
Gruß Steffen
-
Habe nun firefox 69 installiert nun funktioniert das ganze nicht mehr das wenn ich an die linke Seite mit dem Mauszeigerfahren das die Sidebar aufklappt hoffe es kann einer helfen.
Gruß Steffen
-
Man muß es runterladen und dann manuel installieren das funktioniert.
-
Ich finde diesen am besten
-
oh man vielen Dank das war es nun geht es wieder !!!!!
Gruß Steffen
-
muß 4-5 mal erst an den Linken Rand fahren bis es funktioniert davor lief es einwandfrei wenn die Hand kommt geht die sidebar auf ansonsten kommt der Pfeil um Firefox zu verbreitern.
Gruß Steffen
-
Seit 57.0.1 funktioniert der code nicht mehr so ich muß ewig link entlang fahren bis sich das ganze öffnet.
-
Danke Reload-Button ist wieder in der Adresszeile Super !!!
-
Wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke werde ich nicht dort hin weiter geleitet wenn i ublock deaktiviere funktioniert das ganze ist etwas nervig. Gibt es dafür abhilfe ??
Gruß Steffen
-
Das wäre natürlich super
-
Auch Download Manager Tweak wird es ab Firefox 57 nicht mehr geben gibt es hierfür eine alternative ??
Gruß Steffen
-
2002Andreas Vielen Dank sieht jetzt Super aus alles funktioniert bin echt froh !!!
-
jetzt geht es zwar aber es gehört bischen höher kenne mich leider nicht aus heißt ich kann nicht ganz nach unten scrollen
-
Wenn ich das so eintrage funktioniert die Sidebar nicht mehr hab es in die bestehende userChrome.css hinten angehängt.
-
Den code oben wie ist der einzufügen und funktioniert der auch wenn 57 kommt ??
-
Hab dieses gefunden mit dem geht es auch hoffe das es auch mit 57 funktioniert.
-
Die eingebaute Ist nicht schlecht wenn sie man sie öffnen könnte wenn man an den linken Bildrand fährt und sie wieder automatisch schließen würde.
Gruß Steffen
-
Gibt es für All-in-One Sidebar einen Ersatz oder so etwas ähnliches soll ja ab v57 nicht mehr funktionieren.
Gruß Steffen