Nach neuinstallation von windows funktioniert mein code nicht mehr habe ordner chrome erstellt darin die userChrome.css eingefügt passiert aber leider gar nichts
Beiträge von Steffen69
-
-
Danke habs jetzt gefunden wie ich gesagt habe vor lauetr Bäumen
-
Ich möchte gerne die Standartsuchmaschine ändern ist dies noch möglich sehe diese Option nicht mehr oder sehe ich den Wald vor lauter bäumen nicht mehr.
Gruß Steffen
-
Hab schon gelesen wegen Freenet git es was um das Werbefrei hinzu bekommen ??
-
den ordner weiter Lesezeichen wenn man auf den Screenshoot schaut ist dieser Ordner 2x mal da.
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */ @-moz-document url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xul"), url("chrome://browser/content/browser.xhtml") { #menu_bookmarksSidebar { display: -moz-box !important; } #bookmarks-view-children { margin-top: -120px !important; margin-left: -15px !important; } sidebarheader { display: none !important; } #sidebar-search-container { display: none !important; } .sidebar-placesTreechildren::-moz-tree-separator { margin: 0px 500px !important; } label[persist="value"][flex="1"][crop="end"][control="sidebar"][value="Lesezeichen"] { display: none !important; } #sidebar-box { display: block !important; position: fixed!important; top: 84px; bottom: -35px; width: 0px !important; overflow-x: hidden !important; -moz-appearance: none !important; border: 1px solid transparent !important; border-left: 0 !important; opacity: 0 !important; transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important; z-index: 2 !important; } #sidebar-box:hover { width: 235px !important; opacity: 1 !important; transition: width .2s ease-out .2s, opacity .2s ease-out .2s !important; } #sidebar-splitter { display: none !important; } /* #sidebar-header { */ /* width:100%; */ /* border: 0 !important; */ /* } */ #sidebar { display: block !important; width: 100% !important; height: 95%; } }
-
weiß nicht wieso als ich abgeschaltet hatte wurde die seite geladen hab dann unten angenommen nun kann ich I dont about cookies auch wieder aktivieren.
-
Habe folgendes Problem wie auf den Screenshoot zu sehen sind weitere Lesezeichen 2x oder gar 3x da wenn ich es lösche ist es danach wieder da.
-
lag an I dont care about cookies wenn ich diese deaktiviere dann wird die Seite geladen
-
Wenn ich https://www.maingau-energie.de/ kommt nur eine weiße Seite mit Firefox mit edge z.B. funktioniert es bräuchte dringend hilfe.
Gruß Steffen
-
Danke an alle für die schnelle hilfe !!!
-
soweit funktioniert es wie bekomme ich es ein bischen breiter und ein bischen weiter nach oben ??
-
Habe heute Firefox geupdatet nun funktioniert das ganze wieder nicht kann einer helfen ??
-
milupo Vielen Dank jetzt funktioniert es wieder !!
Gruß Steffen
-
Habe nun firefox 69 installiert nun funktioniert das ganze nicht mehr das wenn ich an die linke Seite mit dem Mauszeigerfahren das die Sidebar aufklappt hoffe es kann einer helfen.
Gruß Steffen
-
Man muß es runterladen und dann manuel installieren das funktioniert.
-
Ich finde diesen am besten
-
oh man vielen Dank das war es nun geht es wieder !!!!!
Gruß Steffen
-
muß 4-5 mal erst an den Linken Rand fahren bis es funktioniert davor lief es einwandfrei wenn die Hand kommt geht die sidebar auf ansonsten kommt der Pfeil um Firefox zu verbreitern.
Gruß Steffen
-
Seit 57.0.1 funktioniert der code nicht mehr so ich muß ewig link entlang fahren bis sich das ganze öffnet.
-
Danke Reload-Button ist wieder in der Adresszeile Super !!!