Wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke werde ich nicht dort hin weiter geleitet wenn i ublock deaktiviere funktioniert das ganze ist etwas nervig. Gibt es dafür abhilfe ??
Gruß Steffen
Wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke werde ich nicht dort hin weiter geleitet wenn i ublock deaktiviere funktioniert das ganze ist etwas nervig. Gibt es dafür abhilfe ??
Gruß Steffen
Das wäre natürlich super
Auch Download Manager Tweak wird es ab Firefox 57 nicht mehr geben gibt es hierfür eine alternative ??
Gruß Steffen
2002Andreas Vielen Dank sieht jetzt Super aus alles funktioniert bin echt froh !!!
jetzt geht es zwar aber es gehört bischen höher kenne mich leider nicht aus heißt ich kann nicht ganz nach unten scrollen
Wenn ich das so eintrage funktioniert die Sidebar nicht mehr hab es in die bestehende userChrome.css hinten angehängt.
Den code oben wie ist der einzufügen und funktioniert der auch wenn 57 kommt ??
Hab dieses gefunden mit dem geht es auch hoffe das es auch mit 57 funktioniert.
Die eingebaute Ist nicht schlecht wenn sie man sie öffnen könnte wenn man an den linken Bildrand fährt und sie wieder automatisch schließen würde.
Gruß Steffen
Gibt es für All-in-One Sidebar einen Ersatz oder so etwas ähnliches soll ja ab v57 nicht mehr funktionieren.
Gruß Steffen
Finde den Download Manager Tweak besser wenn er den ginge vielleicht ist es auch Gewohnheit.
Mir ist am wichstigen das löschen ohne immer in das Verzeichnis wechseln zu müßen.
Finde den Download Manager so gut habe bis jetzt keine Alternative dafür gefunden.
Habe den Download Manager Tweak als Addon installiert seit Firefox 45 kann man über den Downloadmanager die Datei nicht mehr direkt löschen gibt es dafür eine Lösung ??
Gruß Steffen
Nein Tab Mix Plus ist nicht installiert
Ja da auch es ist so wenn ich Firefox starte dieses Fenster dann minimiere und nochmals den Firefox starte dann startet er mit der richtigen startseite nun was kann man machen um dies zu beheben ?