Hab jetzt rausgefunden das Kaspersky Internet Security das ganze blockt kennt sich einer mit Kaspersky aus und weiß wie ich dieses freischalte ?
Beiträge von Steffen69
-
-
Hat einer eine idee warum die ebay suche nicht mehr funktioniert = wenn ich die suche leer lasse und die lupe drücke komme ich auf die ebay-Seite
-
Bei mir kommt da nur eine weiße seite dann steht unten Fertig bei amazone usw. die suchen funktionieren
-
Weiß keiner rat es funktionieren alle suchen ausser die von Ebay
-
Hab jetzt die ebaysuche hinzugefügt wenn ich dann etwas reinschreibe kommt nur eine weiße Seite deswegen habe ich sie gelöscht.Hoffe mir kann jemand helfen da ich diese suche oft und gerne benutzt habe.
Mfg
Steffen -
Hallo wie es schon im Text oben steht suche ich für Ebay die Suchmaschine kann sie über Suchmaschinen Verwalten neue hinzufügen nicht mehr finden hatte sie gelöscht weil sie nicht mehr funktionierte.
Mfg
Steffen -
Ich poste sehr gerne hat bis FF 3.0 auch funktioniert wen ich nun einen Trailer poste macht der Firefox einen Zeilenumruch wo er eigendlich nicht sollte ist aber erst seit FF 3.0 so.Das ganze sieht dann so aus.Der Flash Trailer wir nun nicht mehr dargestellt die anderen die ich mit dem FF 2 erstellt habe laufen immer noch.
[flash]http://www.bluecom.tv/vdos_strm/kino/bank_jo
/bank_job.wmv[/flash]Mfg
Steffen69 -
Wie ich das sehe ist das auch wieder ImageShack nunja das dieser manchmal ewig braucht hab ich eigendlich einen anderen anbieter gesucht.
Mfg
Steffen -
sonst gibt es nichts mehr ??
-
Suche eine zweite Erweiterung wie die von ImageShack hatte früher Freeshare Image uploader der funktioniert aber nicht mehr die Seite ist wohl down.
Hoffe es gibt noch eine Erweiterung wo man direkt vom Browser aus Bilder hochladen kann.
Mfg
Steffen -
Ja userChrome.css ist im Ordner ist mit chromeedit Plus gemacht schreibgeschütz ist sie nicht.
-
Ja aber ich kann machen was ich will geht nicht.
-
Ja so sieht meine aus.
/* Eigener Throbber verwenden */
#navigator-throbber {
list-style-image : url("F10.gif") !important;
}
#navigator-throbber[busy="true"] {
list-style-image : url("F11.gif") !important;
}so heißen auch die beiden bilder.
-
Hab ja alles gelesen aber ich bekomms nicht hin.
C:\Dokumente und Einstellungen\Steffen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\orakcxsi.default
Da kommt ein Chrome ordner dahin hab ich die Bilder kopiert funktioniert aber nicht.
-
und wo finde ich den ??
-
Hallo
Bräuchte Hilfe habe heute mein System neu aufsetzen müßen und hätte gern wieder meine eigenen Bilder drin.Finde aber diesen Ordner nicht mehr.
Firefox Plugin/Crome
Oder muß ich die zwei Bilder bei firefox 2.0.4 woanderst speichern.
Mfg
Steffen -
@Wawuschel
Ja so etwas wie FreeShare hatte ich gemeint funktioniert auch sehr gut.
Vielen Dank für die Hilfe !
Mfg
Steffen -
Habe das selbe Problem weiß einer ob es soetwas für einen anderen dienst gibt ??
Wäre echt schade wenn dies nicht mehr funktionieren würde.
Mfg
Steffen -
Ja habs aber immer mit Pfadangabe versucht hat nicht funktioniert so ging es jetzt.
-
Habs hinbekommen hab eine schöne kleine Weltkugel nun oben rechts drin war einfacher als ich dachte man braucht gar keinen Pfad.Einfach die Bildchen in den Firefox Plugin/Crome ordner rein dann.
/* Eigener Throbber verwenden */
#navigator-throbber {
list-style-image : url("Eigener-Throbber-statisch.gif") !important;
}
#navigator-throbber[busy="true"] {
list-style-image : url("Eigener-Throbber-animiert.gif") !important;
}nur den Namen hier steht Eigener-Throbber-statisch.gif wenn dein Bild F10 heißt dieses durch F10.gif ersetzen fertig.
Bedanke mich bei allen für die Super Unterstützung.