Zitat von 2002AndreasEvtl. hilft dir das weiter
Ja danke, das hilft mir wirklich weiter.Set UA to 9 :klasse:
Zitat von 2002AndreasEvtl. hilft dir das weiter
Ja danke, das hilft mir wirklich weiter.Set UA to 9 :klasse:
So eine Antwort ist da, scheint wirklich so zu sein, dass die Seite mit der Zweistelligen Versionsnummer nicht klarkommt.
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leser die auf das neuste Update Firefox Version 10 gewechselt haben, können momentan nicht auf unsere digitalen Angebote zurückgreifen (Digitales Abonnement, Online-Seiten, I-Pad usw.) Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, dass das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.
Bitte weichen Sie vorrübergehend auf einen anderen Browser aus (Internet-Explorer, alte Version Firefox o.ä.). Wir bitten um Ihr Verständnis."
Habe jetzt nochmals eine mail geschrieben. Sollte diese beantwortet werden, und ein Lösungsvorschlag dabei sein, werde ich diesen hier dann posten.
Beim öffnen der Seite http://www.ron.de bekomme ich seit dem update auf 10.0.2 folgende Fehlermeldung
Business Server Page (BSP) Fehler
Was ist passiert?
Der Aufruf der BSP-Seite wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen.
Hinweis
• Folgender Fehlertext wurde im System prozessiert:
<htmlb:content>: (*) Dieser Browser wird nicht unterstützt. Für Design2003 wird IE ab 5.50, Netscape ab 7.00 und Mozilla ab 1.75 unterstützt.
Fehlerart:
Ihr SAP Business Server Pages Team
Mit Ie oder auch googles chrome, wird die Seite richtig dargestellt.Das Problem auf der Seite tritt erst nach dem login , und anschließender Menuewahl auf.Wo liegt da bitte der Fehler?
Mach mal einen anderen Browser zum STANDARTBROWSER. Seit ich FF nicht mehr als Standart habe, gabs (zumindest bei mir) keinerlei Abstürze mehr.
[/quote]Das Anspruchsdenken einiger Zeitgenossen scheint an dieser Stelle reichlich übertrieben und unrealistisch zu sein und ist in meinen Augen inakzeptable. Leider zeigt sich auch hier, dass Egoismus und Egozentrik scheinbar zunehmend verbreitet sind.[/quote]
Sehe ich auch so.Auch sollte man mal daran denken, dass das für uns hier alles kostenlos ist.
Hat keiner eine Idee?
Habe hier nämlich das gleiche Problem mit einem Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000