mal wieder ne frage wie kann ich ein passwort was in dem passwortmanager aufgenommen ist dann auch per tastenkombination wieder eingeben? Also ich meine das so wie bei Opera mit STRG+ENTER? Sonst brauch ich ja den passwortmanager eigentlich nich wenn ich das pw immer wieder seleber eingeben muß. habe in der hilfe schon mal geschaut aber nix gefunden
Beiträge von nicolaus
-
-
na is doch kein prob war auch nich öse gemeint. es tut mir auch echt leid wenn ich mal nich richtig schreibe ich versuch aber immer alles noch mal zu kontrollieren.
-
sorry dafür habe ich aber so an mir (bin Legastheniker was keine ausrede sein soll!!!)
-
Hallo
Is es möglich firefox so ein zu stellen das er sich die offenen tab´s beim beenden merkt und bei einem neustart des firefox automatisch wieder öffnet?
danke euch schon mal
gruß nico -
ich danke euch erst mal für die hilfe.
was ich jetzt nur lustig find ist das wenn ich im Firefox auf Extra klicke steht ja dann hinter E-Mails lese "(0 neue)" und da bin ich doch mal davon ausgegangen das FireFox schon mit Thunderbird verbunden ist oder halt diese (0 neue) sehr verwirrent sein kann. Da sollten sie das lieber ganz weg lassen denn wenn ich Thunderbird die ganze zeit am laufen haben muß brauch ich den eintrag im menu auch nich mehr :wink:
Nochmals danke für die schnelle hilfe.
MfG Nico
-
Hallo
Ich bin nun von Opera auf FF umgestiegen und soweit auch ganz zufrieden.
Nun wollte ich meine lesezeichen von Opera importieren was auch erst mal ging doch wurde irgendwie nich alle übernommen. Also habe ich die importierten noch mal gelöscht, dann in opera alle lesezeichen als html-datei exportiert .
Nun habe ich in FF den Lesezeichen-Manager geöffnet und dort auf importieren und dann Datei importeiren ausgewähltt. Im folgenden Filerequester habe ich die html-datei ausgewählt und mit ok bestätigt doch hat er die ganzen links nicht übernommen. Is das vieleicht ein Bug in FF?
Da dies nich ging habe ich dann noch mehrmal in FF versucht direkt von Opera die lesezeichen zu importieren und irgenwann (nach 4 versuchen) wurden auch mal alle übernommen.
Was ich da jetzt aber ein wenig blöd finde ist das FF die nich gleich ordentlich sortiert (nach Alphabet) sondern die wüst durcheinander in den ordnern sind und ich nun in jeden einzelnen unterordner gehen muß und dann in jedem ordner einmal rechtsklick und nach Namen sortieren machen muß.
Das könnte FF doch gleich von selber machen oder?Ok und jetzt mal noch ne frage zu FF und Thunderbird.
Und zwar habe ich Rhunderbird eingerichtet und läuft auch. Wie schaffe ich es aber nun das wenn das Fenster von Thunderbird selber nich auf is und ich nur FF geöfnet habe das da dennoch alle z.b. 5 min auf mails geprüft wird? Ist das überhaupt möglich oder muß ich immer das Fenster von Thunderbird selber geöffnet haben das alle z.b. 5 min nach mails geschaut wird? In Thunderbird habe ich eingestellt das er alle 5 min schauen soll doch geht das wie gesagt nur wenn Thunderbrid selber geöffnet ist.Ich danke schon mal.
Nico