Vielen Dank, für deine Hilfe - werde mich an freenet.de wenden.
Beiträge von SvenGMX
-
-
Vielen Dank, auch für deine Bemühungen - aber weder nach dem Einsatz von AdAware, noch von Hijackthis wurde diese Anwahl eleminiert.
Hier einmal ein paar Beispiele für die Nummern:
85.74.129.211
85.74.131.203
85.74.135.26.
85.74.183.1.Ich habe auch den Eindruck, das die Häufigkeit der Versuche tagsüber heftiger ist, als beispielsweise am Abend.
-
Probiere ich mal aus, melde mich wieder.
Danke.
-
Die Erweiterungen sind jetzt alle deaktiviert, die Fehlermeldung erscheint aber dennoch.
Danke für deine Mühe.
Wenn ich Firefox neuinstalliere, bleiben dann meine Einstellungen (z. B. Erweiterungen) gespeichert.
-
Im Save Mode besteht das Problem nicht, im Normal Mode besteht das Problem auch nur beim ersten starten von Firefox nach "Neustarten" oder "Einschalten" des PC´s.
-
Ja.
Disable Targets for Downloads
Tabbrowser Preferences
Forecast Fox
Linky
Foxy Tunes
Live Lines
Download Manager Tweak
Minimize to TraySind aber schon länger installiert, d. h. bevor das Problem auftrat
-
Habe ich gemacht, dann öffnet sich zwar kein zweites Fenster mehr, aber gleich im ersten Fenster erscheint die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu ......"
-
Beim Öffnen von FF öffnet sich ein Fenster mit der FF/Google Startseite und ein zweites Fenster, wo nach einiger Zeit steht das ein Verbindungsaufbau nicht möglich war (Zeitüberschreitung).
-
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
Danke für den Tipp.
-
Firefox versucht immer wieder selbstständig Kontakt zu einer IP-Nr. ? (z. B. 00.00.000.000) in einem neuen Fenster herzustellen, dies geschieht aber wegen Zeitüberschreitung nicht, das nervt.
Diese Nummer wechselt hin und wieder.
Wie kann ich das abschalten?
Für eine Antwort jetzt schon vielen Dank.