Zitat von RickJHi,
schau' Dir als erstes hier im Forum mal die Einträge zum Thema "Firefox unter Windows als Standardbrowser einrichten" an (Suchbegriffe: FIREFOX DDE, beides groß geschrieben).
Wenn das alles richtig eingestellt ist und immer noch nicht funktioniert versuch' mal statt "http://www.google.de/" folgendes Ziel für die Taste anzugeben:
bzw. den Pfad zu Deinem Firefox. Es kann sein daß Dell wieder irgend eine Spezialkonfiguration in dem Treiber drin hat.
Gruß
Rick
Hab mal die FIREFOX DDE Einträge gelesen und alles so wie beschrieben eingestellt. Das hat nichts gebracht. Allerdings habe ich auch nicht die Probleme wie dort. Mein Problem ist ja, dass die Seite von Sat1 angezeigt wird, obwohl ich in meinem Leben noch nicht auf dieser Seite war und ich doch zu Google will. Wenn wenigstens keine Seite, eine Fehlermeldung oder die Startseite kommen würde, aber wie kommt Firefox auf die Idee mich nach Sat1 zu schicken?
Zum 2. Tipp: Mein komisches Programm für die Taste akzeptiert nicht den Zusatz mit der Internetadresse. Kann also Firefox nur ganz normal mit der Startseite starten.