Nein, mit 1.4 geht es auch nicht, na ja, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, versuche ich es nochmal mit einem clean-install von Panther. Trotzdem vielen Dank für all die Tipps!
Gruß
Kim
Nein, mit 1.4 geht es auch nicht, na ja, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe, versuche ich es nochmal mit einem clean-install von Panther. Trotzdem vielen Dank für all die Tipps!
Gruß
Kim
@ lingg:
Zu dem Mime-Typ kann ich leider nichts sagen, da ich davon kaum Ahnung habe, kann man das irgendwo nachschauen?
@ A.Topal:
Ich habe jetzt mal Mozilla 1.5 und 1.6b ausprobiert, da passiert genau dasselbe, wirre Zeichen und sonst nichts. Liegt das vielleicht an Panther? Bei Jaguar klappten noch sämtliche Downloads.
Gruß
Kim
Ja, der .dmg Download von http://www.firebird-browser.de/ funktioniert, allerdings ist der ja auch gzippt, anscheind klappt es nur bei reinen .dmg files nicht. Ich habe auch nochmal alles, was mit Firebird zu tun hat rausgeschmissen und alles neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.
Gruß Kim
Hallo,
seit Firebird 0.7.1 kann ich keine .dmg files mehr downloaden, klicke ich auf einen entsprechenden link erscheint nur eine Seite voll mit wirren Zeichen und das war es dann. Ich habe schon eine komplette Neuinstallation sowie die aktuellen Nightlys probiert, leider immer mit demselben Ergebnis. Bei anderen Browsern (Camino, Safari, OmniWeb) habe ich diese Probleme nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, danke schonmal im Voraus!
Kim
P.S. Ich nutze Firebird unter Mac OS X.3.1