nö, funktioniert einfach nicht, gebe ich anstatt .de die endung .at ein funktioniert alles, :x
Beiträge von SIM278
-
-
das mit dem cache habe ich schon gemacht, werde jetzt den viren scanner laufen lassen!!
Danke
-
also, ich tippe http://www.google.de ein dann kommt zwar die Google Seite aber 1. in engl. und zweitens kann ich suchbegriffe eingeben aber dann bekomme ich eine Fehlermeldung, warum?
-
Hallo zusammen,
kann mir mal einer sagen was bei google los ist? Kann irgendwie nicht mehr auf google suchen. Bekomme da immer Fehlermeldung.
Danke und Gruß
:wink:
-
unter Prozesse lief noch ff, habe beendet und siehe da es läft wieder.
Unter Prozesse hätte ich auch selber drauf kommen können, hm.
Na ja, es funktioniert wieder!! Danke -
jo, hatte alles vorher beendet!!
-
nööö, geht alles nicht!! ICh denke ich muss Firefox neu inst., weil der Profilmanager kann ich auch nicht starten, :cry:
-
alles schon probiert! Wenn ich unter Extras auf Erweiterung klicke passiert nichts. Dort kann ich ja meine konfigurieren, oder? Habe verschiedene Erweiterungen damals runtergeladen. Kann auch keine neuen inst. ! :o
-
Hallo zusammen,
ich kann keine Erweiterungen mehr laden noch kann ich oben unter Extras die Erweiterungen starten. Was ist denn das?
Danke für die Antworten
-
danke, werde es versuchen!
-
also, habe dsl 2000, und beim ie hatte ich das nicht, zack war die Seite da, aber hier habe ich manchmal da gefühl das das schon etwas dauert!
-
danke, das hat schon mal funktioniert!
-
Hallo zusammen,
sobald ich eine Internetseite öffne dauert das einen Moment bis der gute Firefox die Bilder anzeigt. Ist das normal?
Und noch was: kann ich oben in der Leiste das Suchfenster und das Fenster wo die Adresse der Homepage steht verschieben? Wenn ja wie :shock:
Danke