Beiträge von Troopi
-
-
Bei mir hat´s auch keine 10 Sek gedauert bis er mich gefragt hat
MFG Troopi
-
Hallo Road-Runner
Da habe ich schon von anfang an,nur ein Häkchen an.
Und zwar bei Grafiken ändern.Also daran kann es nicht liegen,
aber ich Danke Dier für Deine schnelle AntwortMFG Troopi
-
Hallo Firefox Freunde
Mein Problem besteht darin,wenn ich auf meiner Festplatte
einen Link anklicke,Dann öffnet sich der Firefox nur halb
so gross wie normal.Auch wenn ich ihn im hintergrund schon maximiert geöffnet habe.Sobald ich den Link anklicke öffnet sich der Link in einem neuen Tab ( soll er auch ) aber der Fuchs ist nur noch halb so gross wie mein Bildschirm.Aus anderen anwendungen herraus ist dies nicht so,wie Mail,ICQ,MSN, usw - Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .MFG Troopi
-
Hallo Freunde des Firefox
Seit 2 Tagen,habe ich Probleme mit dem Fux.Da ich mir ab und zu ein Spielchen leiste,auf http://www.spielmit.com nur zur entspannung Bekomme ich jetzt kein Spiel mehr angeklikt bzw nicht mehr geöffnet .Dafür steht aber in der JavaScript Konsole das hier :
Fehler: illegal character
Quelldatei: http://www.spielmit.com/scripting.js
Zeile: 319Fehler: newWindow is not defined
Quelldatei: javascript:newWindow('onlinegame_frame.phtml?mtt=109510076096&gid=16','info',767,530,'')
Zeile: 1Ich Spiele dort schon seit der 0.7 Version und hatte niemals Probleme gehabt,ich habe auch keine neuen Extensionen installirt oder etwas anderes geändert an meinem System.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei diedem Problem behilflich sein :shock:
MFG Troopi
-
Hallo
bei mir leider das selbe Problem,aber nur bei Walnut !
MFG Troopi
-
Hallo
wenn man Win 98 auf Win 98SE upgedatet hat,sieht das Verzeichnis so aus
C:\WINDOWS\Profiles\MartaMustermann\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\u5t1mfl4.slt
MFG Troopi
-
Hallo
Meine Kiste hab ich 1999 gekauft,und Sie werkelt immer noch
Motherboard - Gigabyte GA-BX2000 / Chipsatz Intel 440BX
CPU-Typ Intel Pentium III 550 Mhz
Arbeitsspeicher 512Mb
Grafikkarte ATI Rage Fury Maxx 64Mb
Soundkarte Creative SB PCI 128
Netzwerk1 Realtek RTL8139 Fast Ethernet Adapter
Netzwerk2 Allied Telesyn AT-2500TX (V3) Fast Ethernet Adapternaja,mir reicht sie noch für ein paar Monate :shock:
In diesem Sinne......... -
Hallo
Auch von mir Herzlichen Dank,denn jetzt läuft es super.Habe den Firebird 3 Tage drauf,gefällt mir immer besser der Vogel.Und den Rest fummel ich mir auch noch hin In diesem Sinne........ MFG Troopi
-
Hallo !
Ich habe das selbe Problem :shock: ,bei mir stürzt FB ebenfalls ab!
Mit der Meldung,fehler in der Firebirdexe . Dabei verschwinden auch die bunten Lesezeichen Icons in meiner Symbolleiste die ich mir von verschiedenen Foren angelegt habe,nach neustart von Windows muss ich erst wieder alle Seiten aufrufen damit sich die Icons wieder erneuern.Dabei ist mir noch aufgefallen das auf allen Forumsseiten die ich dann besucht habe ,alle Beiträge als gelesen gekennzeichnet waren :roll: .In diesem Sinne......
MFG Troopi