Das Verhalten des ersten Links trat eigentlich bei Seiten über Digitalkameras auf, die ich aber nicht mehrgefunden habe. Wenn ich sie habe, melde ich mich wieder.
Beiträge von gab
-
-
Beispiellink:
http://www.eckis.at/gif/
Hier hat der neue Tab den Inhalt des altenhttp://www.psi-world.de/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=SF;f=7
Hier bekommt der alte Tab den Inhalt des neuen.Installierte Erweiterungen:
All-in-One Sidebar
Bookmark Backup (de)
Bookmark Duplicate Detector (de)
DOM Inspector
InfoLister
Locate in Bookmark Folders (de)
Popup Allow (de)
Scrollbar Anywhere (de)
Tab Catalog
Talkback -
Wenn ich mit Context-Menu (Rechtsklick) ein neues Tab öffne, funktioniert das immer. Öffne ich es jedoch mit Ctrl-Linksklick, so wird bei manchen Seiten der Inhalt sowohl im neuen Tab als auch im alten angezeigt, der alte Inhalt im alten Tab ist also überschrieben. Mache ich etwas falsch oder ist das ein allgemeines Problem?
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Hast du die Google Toolbar ?Falls ja, dann lösche sie bzw. installiere dir den Firefox ohne dieser
Toolbar neu nach dieser Anleitung :Wiki : Neuinstallation unter Windows
Oder eine Datei namens bookmarks.html.moztemp oder sö ähnlich
im Profilordner ? Wen ja, dann lösche sie....:AOD:...
Habe weder die Toolbar noch bookmarks.html.moztemp.
-
Zitat von Malepartus
Schau mal unter http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg oder http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen - geholfen?
Es waren nur die Bookmarks immer wieder weg. Ich hoffe dass mit meiner Batchdatei dieses Problem umschifft wird.
-
Meine Bookmarks werden zwar immer gesichert, es passiert aber laufend, dass alls Lesezeichen verschwinden, bookmarks.html hat dann nur ca. 1 kB. Leider wird dabei auch dieser leere Bookmark File gesichert. Wen ich längere Zeit keine Bookmarks vewende, merke ich es nicht und es sind alle, auch die Sicherungen weg.
Jetzt habe ich bei Systemstart eine Batchdatei, die die Größe von bookmarks.html prüft und entsprechend entweder sichert oder restort. -
Habe wie oben erwähnt alles probiert: 2.0 installiert, 2.0.0.1 neu installiert: keine Veränderung. Neues Profil angelegt: OK. Einstellungen in neues Profil übernommen: TOT.
Neues Profil wieder gelöscht. Erst der Austausch von bookmarks.html durch eine Sicherungsdatei brachte Erfolg. Es ist also nur ein zerstörtes bookmarks.html, das die Probleme verursacht.
Dieses "böse" bookmarks.html lässt sich auch nicht mit Firefox öffnen, es wird ein Teil gelesen und angezeigt, dann bleint Firefox mit Sanduhr-Cursor und blauem Fortschrittsfeld stehen, lässt sich aber normal terminieren. Im vorderen Teil dieser Datei stehen normale html Daten, hinten steht jedoch Unsinn. -
Sofort nach Aufruf ist Firefox tot und lässt sich nur mehr mit Ctrl+Alt+Del beenden.
Nach langem Suchen Fehler gefunden: bookmarks.html hat den Fehler verursacht.
Firefox ist tot[/url] -
Zitat von deschen2
Da hat sich der gute gab vertippt und ich hab's falsch übernommen.
Der Suchbegriff muss "js3250.dll" heißen, da war 'ne Null zuviel!
MfG...
Richtig, aber ich will ohnehin nichts von js3250.dll. Es ging nur um die Programme FirefoxP.exe, FirefoxQ.exe, FirefoxR.exe unbekannten Ursprungs. Die sind aber nach Neuinstallation ohnehin weg, also ist bei mir alles in Ordnung.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Einfach diese Dateien Importieren im Lesezeichen Manager
Benenne sie aber vor im bookmarks.html um .....:AOD:...
1. Umbenennen geht nicht, da bookmarks.html ja existiert und in Verwendung ist. Es ist aber auch überflüssig, da auch bookmarks-nnn.html importiert werden kann.
2. Importieren geht zwar, aber dabei werden die Dateien einfach aneinander gehängt, alle Ordner sind jetzt mehrfach vorhanden. Jeweils 2 Teile miteinander im Bookmark Manager zu vergleichen ist sehr mühsam. -
Zitat von gab
Ursprung der Setup Datei:
.P, ..Q und ..R zeigen keine Wirkung wenn sie entfernt werden.
Beim Aufruf tut sich:
..P nichts
..R nichts
..Q Fehlermeldung
_____________Can't find function
_____________JS_DHashTableOperateDas war nach einem Firefox Aufruf. Vor den ersten Aufruf nach Boot kommt bei allen 3 Programmen:
"Die erforderliche Datei JS32500.DLL wurde nicht gefunden."
Die P Q R Programme dürften von einer früheren Installation übrig geblieben sein. Nach Löschen und Neuinstallieren sind sie jedenfalls weg.[/b] -
Ursprung der Setup Datei:
Von http://www.firefox-browser.de:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…Setup%202.0.exe..P, ..Q und ..R zeigen keine Wirkung wenn sie entfernt werden.
Beim Aufruf tut sich:
..P nichts
..R nichts
..Q Fehlermeldung
_____________Can't find function
_____________JS_DHashTableOperate -
Es war ein File "bookmarks.html.moztemp" "oder bookmarks.html.moztmp". Dieser war schreibgeschützt. Nach Aufhebung des Schreibschutzes wird wieder normal in bookmarks.html gespeichert.
Wie bekomme ich aber die Boomarks aus den Files ...-1.html bis (inzwuschen) ...-407.html? -
Lade ihn immer über "Hilfe/Firefox aktualisieren"
-
Habe in meinem Profilordner über 400 Bookmarks Files. Firefox 2.0 liest beim starten immer bookmarks.html. Er schreibt Änderungen aber in bookmarks-nnn.html, wobei nnn jedesmal um 1 erhöht wird. All Änderungen sind daher immer auf Nimmerwiedersehen in diesen über 400 Dateien verschwunden.
Was kann ich dagegen tun, wie bekomme ich die Änderungen wieder zurück? -
Habe in meinem Firefox Ordner einen
Firefox.exe
FirefoxP.exe
FirefoxQ.exe
FirefoxR.exeSind die alle notwendig, wozu?
-
Habe das Problem gelöst:
Wenn ich bookmarks.* lösche und die Sicherung als bookmarks.bak einfüge, erstellt Firefox wieder eine funktionierende bookmarks.html -
Es gibt schon andere Beiträge über verschwundene Lesezeichen, bei mir verschwinden einfach ALLE!. Da ich jede Menge Backups habe, kann ich mir einfach die bookmarks.html reparieren. Das nützt aber leider nichts:
Beim Start löscht Firefox die richtigen bookmarks und ersetzt sie durch leere bookmrks.html und bookmarks.bak -
Danke, das stimmt. Mit 1.0.6 ging jedoch alles. Bei 1.0.7 fehlten mir einige URLs. Ich musste alle URLs, auf die verlinkt war, dazugeben.