Super guter Tip, funktioniert einwandfrei!
Danke für die Info!
Beiträge von Mala
-
-
Danke für die schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!
Ich habe allerdings noch Windows ME.
1. Gilt das dafür auch?
2. Ich habe herausgefunden: Es gibt die Möglichkeit, die DFÜ-Verbingung im IE, den ich immer noch als Programm vorliegen habe, auszuwählen, dann übernimmt auch Firefox und Thunderbird automatisch diese DFÜ als Standard. -
Ich möchte gerne eine andere DFÜ-Verbindung, die ich neu eingerichtet habe als Standartvervindung wählen, weiß aber nicht wie ich das bei Firefox berwerkstelligen kann. Im IE geht es über: Internetoptionen---->Verbindungen---->DFÜ-Einstellungen
Dort kann ich zum einen neue DFÜ-Verbindungen erstellen und aus den erstellten Verbindungen eine als Standardverbindung auswählen. Wie geht das bei Firefox -
Vielen Dank für die wirklich schnelle Antwort von pencil!
Kleine Antwort, große Wirkung!
Ich habe es gleich ausprobiert und bin begeistert. Bisher habe ich genau das als Mangel gegenüber IE empfunden. Vielleicht hätte ich hier schon früher mal anfragen sollen! -
Gibt es die Möglichkeit, firefox so einzustellen, dass ich die online aufgerufenen WEB-Seiten auch offline lesen kann? Muss ich dabei Besonderheiten beachten, wenn ich mehrere TAB`s geöffnet habe?
Der Cache speichert zur Zeit ca. 50 MB und die Vorhaltezeit der Chronik ist auf 365 Tage eingestellt. :roll: