Hui Danke die Erweiterungen sind perfekt für den Zweck
Beiträge von t0by
-
-
Hallo,
ich würde gerne einen Proxy nur für eine bestimmte Seite (aus den Lesezeichen) benutzen, sonst aber nie. Geht das irgendwie? (über ein Plugin oder sonstigen Trick)
Danke im voraus.
-
Alles klar Danke für eure Tipps! Die Erweiterung und auch die User Einstellungen funktionieren beide!
-
Geht zwar das smoothe weg, aber wird noch langsamer
-
Die Funktionen sind schon aktiviert.
Klar kann ich das Scrollen in der Systemsteuerung schneller stellen, nur sind dann alle anderen Programme zu schnell, im IE ist das Scrollen zwar nicht so "smooth" wie hier, etwas abgehackter, aber dafür wesentlich schneller.Gibts da nicht eine schöne Erweiterung?
-
Hallo,
woran kann es liegen dass das Scrollen wesentlich langsamer von statten geht als mit dem IE? Muss mir immer einen heissen drehen um runter zu kommen, alle anderen Programme funktionieren schneller.
Danke für Hilfe
-
Na ja TBP hat diese Funktion eben nicht gehabt, aber TabMix hat sie, vielen Dank!!
Gibt ja echt alles für Firefox, jetzt kann ich Crazy Browser endgültig in die Tonne treten
-
Hallo zusammen,
bin vom Crazy Browser auf Firefox umgestiegen und auch sehr zufrieden, neigt beim Tabbed Browsing nicht dazu viel Ram und CPU zu fressen, allerdings stört mich das wenn ich ein neues Tab öffne es immer am Ende, also ganz rechts geöffnet wird.
Wenn ich dann ins alte zurück will muss ich erst gucken wo es ist, z.B. ganz links oder mittig.
Hab schon das Tabbed Browser Preferences Add-on geladen, hat aber nichts an derartigen Einstellungen hinzugefügt.Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?
Vielen Dank im voraus