Sowas nenn ich Hilfe......
DANKE, läuft wieder wie gewohnt, einmal add-on laden und es funzt...
Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Monika :lol:
Beiträge von mondi148
-
-
Hallo, habe bei 3.0. einige Probleme:
Einstellung: "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" gewählt, trotzdem startet Firefox immer mit unter "Startseite" gespeicherten Seiten, entferne ich diese und lasse die Zeile leer startet FF mit der Standardseite (mozilla).
Bei V 2.X konnte ich einstellen dass beim anklicken einer Adresse grundsätzlich ein neuer Tab geöffnet wurde und dieser Tab NEBEN DEM ZULETZT BENUTZTEM TAB lag , jetzt öffnet sich immer ganz rechts ein neuer Tab.
Was mache ich falsch ? (GIbt es inzwischen ein ADD_ON zurm komfortableren Einstellung der TABS ?)
Monika :cry: -
Zitat von AngelOfDarkness
Was für Links sind das ?
Und welche Erweiterungen hast du installiert ? (Extras --> Add-ons )
..:AOD:...
HALLO,
ne ganze Menge, aber auch wenn ich alle (!) deaktiviere bleibts Problem !
Da ich inzwischen einen Hinweis auf "Kaspersky Internet Security" gefunden habe habe ich den mal beendet...SIEHE da, das Problem ist beseitigt. !
Dafür jetzt das neue Problem:
Hab in Kasp. alle möglichen Einstellungen verändert, hab die Lösung noch nicht gefunden...
Wer hat Kenne von Kaspersky I. S. ?
Auch wenns eigentlich nicht hier hingehört
Monika -
Hallo,
seit FF 2.0 hab ich folgendes Problem:
Bei einigen Linkklicks öffnet sich neuer Tab, aber komplett leer, Tab Beschriftung : click.asp (Gif-Grafik, 1x1 Pixel)
Was habe ich falsch eingestellt ?
Monika -
Danke für die schnelle Antwort, auf der angegebenen Seite wird aber die Erweiterung nicht für V1.5 angeboten ???
Hab sie geladen, läuft aber nicht: Fehlermeldung beim Starten:
"Component Load Error: Cannot find binary component - Please make sure you have the required DLLs before installing extension"
Wat nu? -
Neue Version läuft super, aber eine entscheidende Erweiterung fehlt mir ( bzw. die vorhandene läuft nicht mit V 1.5:
"MinimizeToTray" !!! oder habe ich was verpasst oder übersehen ???
Monika :cry: