Hi vielen Dank für euere Antworten
Naja ich bekomm nur jedesmal mit wenn er wieder was negatives bei PCW gelesen hat aller...
"PC Welt schreibt darüber wie unsicher der FF ist" [Blockierte Grafik: http://www.gamesleague.com/images/smiles/Oo.gif] (was auch immer dann der IE ist) oder das er ziemlichen Speicherverbrauch hat, was ich jedoch nicht bestätigen kann.
Wie Capos nunmal sind, erzählt er ziemlich viel, nennt sich Supportabteilung aber hat sogut wie keinen Kundenanruf am tag. (Wenn man das nach netten annahmen von Kundenanrufen macht bin ich dann wohl DER SUPPORT)
Er Spricht gerne über dinge, als hätte er Sie erfunden/studiert und weis genau was da abgeht, dabei merkt man mit ein wenig Wissen, dass er einfach überzeugt die dümmsten Falschwahrheiten erzählt und er keine Ahnung davon hat was er erzählt.
Wollte ihm einfach mal mit nem direkten Schlag Fakten-Wissen niederstrecken damit er mal ein dummes Gesicht zieht.
Das mit "Scheiße ist gut, Millionen von Fliegen können nicht irren"
Dachte ich mir auch als ich das laß wegen "sind so viele User"
Aber was stimmt ist das FF wirklich nicht ein standart Produkt ist, das mit M$ WinDo$ ausgeliefert wird, jedoch wurde FF schon zu nem Trend, würd ich sagen, genauso wie iPod ich meine was denkt ihr wenn ihr einen seht der "IE" oder nen normalen Walkman nutzt?
"Retro" *lach*
Also dann schau mir die link später genauer an, schonmal Danke, für die ganzen links