Süsser Fuchs
Ich habe es vom PC versucht hochzuladen, also nicht von URL verlinkt.
Hätte ich es von der URL versuchen sollen?
Süsser Fuchs
Ich habe es vom PC versucht hochzuladen, also nicht von URL verlinkt.
Hätte ich es von der URL versuchen sollen?
Es handelt sich um allgemeine kleinere Problemchen mit Firefox.
Das System, wenns interesiert is:
Win 2000,
PFF 1.0.4 was bald hoffentlich auf 1.06 erfolgreich geupdated wird.
sonst noch was wichtiges?
Die Problemchen:
1. Lesezeichen Symbolleiste
Ihr könnt doch diese Lesezeichenleiste - Symbolleiste auch zwei oder dreireihig machen lassen, ich kann das net, geht das mit PFF 1.0.6 irgenT-wie?
2. Multiple Profile
Hat der PFF jetzt endlich multiple Profile? wahrscheinlich nicht, oder?
3. Websiten runterladen
... ich weis da jibts sau mässich viele tools Erweiterungen... aber was isch eigendlich die bäsde?
also ich hab hier mindestens zwölf stük druf... wobei ich bei keiner durchblick...
4. Atomuhr Welt Zeit
... ich habe oben recht ne Uhr im Browser... ein Wecker, wenn ich mal Ebayn will oder ne Pizza in Offen schieb, richtig praktisch wenn ich nebenher surfen will... doch hätt ich da doch gerne auch ne Anzeige wenn ich draufklick, wieviel uhr es ist, und wieviel uhr es in moskau is oder in new york oder sonst wo, gibbet so wasß
jup des wars... sind eigendlich alles Fragen die ich schonma gestellt hab, hoffe die Zeit und ihr könnt mir helfen
verpeilte Früsse aus dem Nirgaga
2 of omega
klaro aber da seit 15 Juli keine beschwerden mehr eingingen... dachte ich das es wegen mir nicht so wichtig ist...
Bin ja eh kaum hier weil ich so wenig Zeit habe
Trotzdem danke, und viel Erfolg, das es endlich mal dauerhaft stabil bleiben möge
Ich benutze den Portable Firefox an diversen Rechnern.
Gibt es eine Möglichkeit das Firefox ein Passwort verlangt:
- bevor man ihn startet
- wenn man seit 5 Minuten nichtmehr reagiert hat (z.b. wenn man schnell aufs klo muss ihn absperren oder er sich automatisch absperrt wenn er keine tastenimpulse oder mausbewegungen mehr vernimmt?)
Ja das war es eigentlich.
vielen dank, kannst dir aber Zeit lassen... also ich denke nicht das ich heute abend noch nen avatar brauche, so übermorgen früh, nein lieber morgen so gegen 9:00 uhr wäre besser
Also keine hast... ich lauf solang nackt durchs forum ;P
hoffentlich werd ich net verhafftet
Es tut mir leid, ich erscheine eigentlich nur noch mit nervenden Dingen...
Bei mir kommt im moment mit Portable Firefox 1.0.4 folgende Fehlermeldung:
"Der Avatar muss weniger als 90 Pixel breit und 90 Pixel hoch sein."
Die Datei war zuerst auf 90x90 Pixel - Auflösung 1200 dpi und 5,780kb
als das nicht geklappt hat, dachte ich, ich mache sie auf
89x89 pixel - 5,1kb
Als das nicht geklappt hat, löschte ich den alten, vielleicht muss man das ja auch, hab es nochmal versucht... ohne erfolg, den bei mir kommt noch immer die Fehlermeldung.
Als das nicht geklappt hat, benutzte ich die Suche Funktion, las mir drei Beiträge in der Schaltzentrale durch...
und nun meine Frage, bin ich der einzige bei dem es nicht funktioniert?
Also ich wäre froh wenn ich nicht IE benutzen müsste um im FF Forum meinen Avatar hochzuladen
tut mir echt leid das ich jedesmal "meckere" wenn ich hier poste...
... hoffe das ich meinen A.. Ava... Avataaatatatatar bald uploaden kann, ohne Avatar kommt man sich hier so nackt und unscheinbar vor ;P
Sorry,
hätte ein kleines Problemchen...
Ich hab den jetzt heruntergeladen, auf die Festplatte gehaun und meine Extensions und alle Plugins reinkopiert...
dann noch drüber aktualisiert...
nun gehen zwei dinge nichtmehr...
1. Die Adressleiste kann ich nichtmehr anklicken, es steht auch nichts drin.
2. Das Fenster hier, wo ich reinschreibe im moment (ich benutze gerade meinen alten PPF 1.0.4) wird beim 1.0.6 nichtmehr angezeigt, auch nicht das Titel eingabefeld, oder das Suchwort eingabefeld...
Entschuldigt, ich würde euch gerne die Liste meiner Erweiterungen geben, vielleicht liegt es an Ihnen, leider habe ich nicht die Erweiterung um sie alle als text zu kopieren, falls mir einer sagen könnte wo ich diese Herbekomme mach ich das schnell.
Vielleicht habe ich auch einen Fehler beim kopieren gemacht, ich weis es nicht, ich mach es nochmal von vorne, und achte nun darauf.
Falls aber einer das Problem kennt, wäre ich dankbar wenn er mich auf meinen Fehler hinweisen könnte.
Also ich kann weder PM's hier verschicken noch irgendwas lesen,
egal ob mit opera, firefox, internet explorer...
andere Seiten wie http://www.IM2.com gehen z.b. ganz und garnicht.
falls das einer Lesen kann, bitte antworten, ich kann es zwar nicht, vielleicht kann er mir ja eine email an
2-of-omega[at]web[punkt]de schicken? und mir sagen was los ist?
Ich nutze den PFF auch, wie du, eigentlich suchte ich gerade nach einer neueren Version ;P
Also Plugins, kann ich dir nicht sagen ob das geht, ich glaube nicht, aber Erweiterungen gehen zum grössten teil sicherlich.
Jedoch musst du aufpassen, spezielle Erweiterungen die für FF geeignet sich, können ab und an deinen PFF schrotten, für nähere Details sag mir einfach mal welche Version von FF und PFF du nutzt und welche Erweiterungen du installieren möchtest.
Ach ja worauf lässt du deinen PFF laufen?
Benutze auch mal die Forensuche mit "Portable"
oder wirf einen Blick hierherein, http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…hlight=portable
Eine liste der bekannten laufenden Erweiterungen.
hoschen weil ich es bei buggy tatsächlich überlesen hab... falls es da schon da war.
Es ist einfach beschissen wenn man hilfe sucht und muss sich seitenweise mit irgendeiner Frauenrechtsfrage rumschlagen nur um vielleicht eine Antwort auf den eigentlichen Beitrag zu finden.
Tut mir leid, euch machts spass meinen Beitrag damit vollzumüllen, aber es ist eben nicht sinn und zweck dieses Beitrag euer Problem zu klären, da alle Menschen laut Grundgesetz gleich sind, kann man sie alle inklusive sich selbst, als beschissen sehen oder nicht.
Ich würde zugerne den ganzen Beitrag löschen da ich sowieso keine Hilfe mehr von euerer Seite erwarten kann, leider kann ich das nichtmal als Ersteller.
Ich empfinde es einfach als kindisch und "pubertär" sich hier eine Schlammschlacht in einem Allgemeinen Firefox Forum über Regionale Politik, Persönliche Ansichten und Gramatik zu liefern.
Das beste ist, das dieser Beitrag wahrscheinlich ins offline Forum wandert damit diese sinnloser frustrierende Thread weitergehen kann, obgleich ICH derjeniege bin der EUCH alle um hilfe gebeten hat in diesem meinen Thread der damit eigentlich garnichts zu tun hat.
Ich habe euch sogar höflichst gebeten, das in einen anderen Thread zu verlegen und es hier sein zu lassen aber nein die Herren Lord-Ali und S.i.T. welche gerade von der Schule kommen meinen sie müssten hier ihren beschissenen kleingeistkrieg ausführen.
ICH BITTE DIE MODERATOREN DIESES GESAMTE THEMA ZU LÖSCHEN...
weil mir das jetzt alles auf die nerven geht, das keiner auf bitten hört, und wenn ich ausfällig werde mir auch noch anhören darf das ich mich zügeln soll obgleich ihr hier in meinem Thread nen SandkastenKrieg ausbaded, und es sowieso keinem admin oder Moderator aufgefallen ist.
Ich weiss ja nicht, aber irgendwo ist dann dieses gesamte Forum nutzlos wenn sowas einfach die ganze Zeit ablaufen kann, und ich soll dann noch bestimmte pisser freundlich mit herschaften anreden, die die ganze Zeit über Frauen reden aber noch nicht einmal eine zu Wort kommen lassen, geschweige den eeine Freundin haben.
simpel gesagt, löscht dieses gesamte bescheuerte Thema endlich den ich habe keinen weiteren nutzen dafür mich hierüber aufzuregen.
MFG
Lord Ali, ich habe dich gewarnt, gleich ob du es klein oder gross schreibst, es gehört nicht hierherein.
Zitatby Lord-Ali
Eine Entwicklerin schhreibt meistens eine Erweiterung erst dann wen es Ihr selber hilft.
Und weil SIE Very Happy so nett ist stellt sie es anderen zu verfügung.Vielleicht hat ja eine schon eins gemacht das tief im Internet auf ihrer Seite ist.
Vielleicht habt Ihr recht, so Welterfahren Very Happy wie Ihr bin ich nicht.
Ich denke eben viel nach und meistens sind auch falsche überlegungen vorhanden.
Bin in letzter Zeit mehr drauf aufmerksam geworden.
Habe auch gesehen das es "die Magd" heist und gehört dass "das Mädchen" davon kommt.
Tut mir leid aber ich habe die schnauze voll von dir,
vielleicht lernst du dazu nachdem die Admins mit deinen Punkten und deinem Status fertig sind, und machst dann deinen eigenen Thread auf.
Wo du nach Herzenslust über die Gerechtigkeit philosophieren kannst...
Wenn noch so eine Antwort kommt seh ich mich gezwungen diesen ganzen beschissenen Thread zu löschen mir reichts entgültig mit diesem kindischen getue...
Danke ich habe schonmal die Frage gestellt http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=282418
Ich hoffe das dort jemand antwortet, mein englisch ist noch misser als mein Deutsch ;P
Aber als Anreiz wüsste ich nichts, hab ja selber kaum geld und grossartig was programmieren oder so kann ich ja auch nicht
Wenn wir nur mehr leute hätten die das auh brauchen, dann wäre es für die Extension programmierer interessanter, da sie eine grössere "Absatz" gemeinde hätten.
Mir reicht es jetzt, ich habe euch höflichst gesagt das ihr euere Interersannte Unterhaltung woanderst führen sollt.
Jeder der hier noch was zu diesem unwichtigen Männer Frauen diskuss schreibt lasse ich vom Admin erstmal die Punkte und dann die Stimme entziehen das hier ist ein
HILFETHREAD
eueren Stammtisch diskussuion führ im Offtopic unter Stammtisch.
Ich will kein Wort mehr über demokratie, Frauen oder Politik hören sondern nur noch wie ich bitteschön solch eine Erweiterung bekommen könnte.
Oder wer sie machen könnte, ist echt nicht verachtend gemeint, aber dazu gibt es ja das FF Allgemein Forum und das Offtopic Forum damit man die sachen trennt, nimmt was ihr geschrieben habt einfach in die Zwischenablage kopiert es rüber und startet da den Beitrag.
So finnito, ich will jetzt wirklich gerne erfahren wer hier Erweiterungen schreiben kann, wenn meine Frage interessiert, damit ich weis ob ich auf weiten Felden alleine stehe.
... Meine Herren?!!!
Ich bitte sie nochmals
bleibben wir doch beim Thema, beim Thema bleiben bedeuted beim Topic Thema und nicht beim Stammtisch Thema ^^.
Ich bin keine Frau, Sei mal dahingestellt ob das gut oder schlecht ist für meine Bemühungen.
Es muss doch einen Weg geben wie man als User an jemanden rankommt der Erweiterungen Programmiert, wenn ich schon an keinen Programmierer für FF rankomme.
Ich wunderte mich schon, warum auf einmal so viel geschrieben wurde dabei war das kaum eine Antwort sondern viel mehr eine Grundsatz diskussion.
Bitte verschiebt diese Grundsatz diskussion in den dazugehörigen "Stammtisch" Topic
Und helft mir doch bei meiner Suche
OK danke @ mirco11 ich werds versuchen,
hoffentlich wird sowas mal integriert.
Bazon Bloch,
tut mir leid, das ich so beleidigt war, dachte wirklich das du das voll ernst meinst, also nochmals sorry,
bugcatcher du bist übrigens totall toll, also nicht denken ich wollte dich beleidigen, sehe gerade das auch dies missverstanden werden hätte können.
bleiben wir einfach beim thema, wie kann ich einen Programmierer dazu bekommen das er das einbaut?
jemanden finden?
Ich peil ja nichtmal genau was da auf englisch steht
Und die im englischen forum sind so gut wie scheintod was mein Thema betrifft...
Ich sollte aufhören zu denken und mit dem Strom schwimmen...
Zitat von Bazon Blochbugcatcher:
Ja ja, Du hast das schon alles richtig verstanden, sowohl was ich geschrieben habe, als auch das, was 2_of_omega geschrieben hat.Wobei es mir nachwievor schleierhaft ist, wie Du aus seinem ersten Posting schon erkennen konntest, was er wollte. Das war IMHO nahezu unmöglich!
Vermutlich hast Du Dir ein 'Zweitprofil' namens '2_of_omega' zugelegt, um uns alle mit scheinbarem Unwissen zu foppen (wie das ja z.B. schon 4711 getan hat - bloß ist 'bugcatcher' zu prominent, daher das Zweitprofil.)
Das würde auch erklären, weshalb man das ansonsten nicht nachvollziehbare Bedürfnis hat, sich irgendwo unter zwei verschiedenen Namen gleichzeitig einzuloggen...
:wink:
Das nehme ich jetzt als Beleidigung auf, nicht weil bugcatcher ein Arsch***** wäre oder sowas, nein sondern weil du behauptest ich existiere nicht, du redest über mich als wäre ich garnicht da.
Ich bin es gewöhnt das man im FF Forum meine Beiträge sowieso dann einfach liegen lässt, weswegen auch immer, aber ich bin nicht bugcatcher und er ist sicherlich auch nicht ich.
Unverschämtheit, dass ist ja mal eine der grössten Beleidigungen die man jemanden vorwerfen kann...
Ich sag dir mal wozu ich mehrfach logins brauche.
1. Weil ich in RPG Foren mitmache und da nicht nur einen Charackter handhabe.
2. Weil es sich so dann viel Übersichtlicher Browser lässt.
3. Weil ich dann bei deviantart endlich mal zur gleichen Zeit meinen Hauptaccount verwalten kann und die subaccounts auch.
Falls du immernoch von deiner Meinung überzeugt bist, bin ich sicher das dir die Boardadmins bestätigen können das ich und bugcatcher mit sicherheit nicht die gleiche IP oder sowas haben.
Übrigens im Amy Forum hab ich garkeine Antwort vernommen,
ah korrektur ist doch eine eingetrudelt und zwar das hier, ich glaub zwar net das es eine Lösung ist http://the-edmeister.home.comcast.net/advice-html/si…s_versions.html
aber vielleicht seht ihr das anderst ich schau mir das gleich genauer an.
Bisher kann ich dazu garnichts sagen.
...
Ok ich kapiers aufm ersten rutsch rein garnicht.
Also wenn einer von euch dem Englisch mächtig ist, und mir helfen kann / will, bitte schön hier http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=280645
vielen Dank für die Hilfe...
Und ich bin!
Ich denke also bin ich...
traurige verzweifelte Grüsse
und noch nen beschissenen Tag hab
2oo
Danke für die Hilfe ich werde mich an diese Personen wenden.
Was die Erfüllung aller "Träume" wäre:
Eine linke Tab leiste, für Profile, die wirklich verschiedene Profile multiple beherbergt.
Wie ein Multipler Desktop von Linux.
Wo man wirklich verschiedene Profile zur gleichen Zeit rennen lassen kann.
Jedes Profil hat eigene Tabs, Lesezeichen, und skins.
Wenn man ein kluges System programmiert kann man auch Generelle Erweiterungen wie den Ad Blocker für alle Profile Konfigurieren oder nur fü r einzelne.
Natürlich müsste man das dann "unterprofle" bennen da es immernoch Hauptprofile geben muss.
Also ist die Antwort - Nein?
_________________________Erklärung_________________________
also ich wollte solche "Profiltabs" auf der linken Seite von oben nach unten führend.
So wie sie oben von link nach rechts für Seiten verlaufen.
Sollten sie von oben nach unten für verschiedene "cookies" & "profile" möglich sein.
Von mir aus reichen cookies, das wäre ein Anfang, Profile wären aber besser, so könnte ich ein Profil auf der linken Seite für "Fun" anlegen wo die ganzen Funseiten und die cookies dazu gespeichert werden.
Eines für "Technick" und drei für ein Forum oder eine Community wo ich 3 verschiedene Log Ins besitze.
_________________________Erklärung_________________________
Also wenn keiner dran forscht, es nichtmal in erwegung zieht, wer ist dann der Programmierer von FF?
den es hat ja keinen nutzen hier zu diskutieren wenn der davon garnichts weis.
Tschuldigt die Blöde Frage, Ich weis ja net, wer den FF entwickelt, aber vielleicht weis ja einer über news oder sowas die Antwort, oder ist selbst Entwickler beim FF Projekt.
Wird überhaupt daran gedacht einen Firefox so auszustatten, das man gleichzeitig verschiedene Profile laufen lassen kann?
Also so wie die Tabs oben, zum multiplen Fenster laufen lassen da sind,
Tab links einführen zum verschiedenen Profile laufen lassen?
Wird an sowas gefeilt, gebaut, geforscht, oder ist das egal, weil eh nur ich das möchte?