Ja mit Proxomitron ginge das ohne Probleme, ich hab aber keine Lust noch ein Programm im Hintergrund laufen zu haben.
Links: Bei vielen Bildergalerien, z.b. von 4image, Link wäre: http://www.atlantikboard.goracer.de/atlantik/gallery/index.php
einfach mal probieren ein Thumbnail zu speichern... ab und zu kommt jetzt sogar mal das Menü, aber immer noch eine Dialogbox - die hätte ich gern auch noch weg. Auf bbfun.de (muss man leider angemeldet sein) werden bei rechtsklick die vergrößerten Bilder wieder geschlossen - doof wenn man sie speichern möchte...
Beiträge von DreamFlasher
-
-
Nein funktioniert leider auch damit nicht. Es ist zwar besser geworden, jetzt werden statt zwei Dialogboxen nur noch eine angezeigt, aber die eine sorgt halt dafür, dass das Menü verschwindet. Eigentlich sollte dies diese Extension verhindern, aber tuts wohl nicht, der Autor beschreibt ja auch auf seiner Seite, dass es um einiges besser danach ist, aber halt immer noch nicht alle Scripte blockiert werden. Er nennt da ein onLoad z.b. aber dies ist auf meinen Seiten definitiv nicht eingebaut.
Any other suggestions? -
Ich habe hier mehrere Webseiten, bei denen das Kontextmenü deaktiviert wird durch JavaScript.
Trotzdem ich unter Extras->Einstellungen->JavaScript aktiviert->aber Erweitert->Haken weg von Kontexmenü deaktivieren gemacht habe, wird das Kontextmenü deaktiviert. Nur wenn ich JavaScript vollständig ausschalte, kommt auch mein Menü wieder. Ich habe folgenden Code auf der Seite entdeckt:Codedocument.onmousedown=right; if (document.layers) window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN); window.onmousedown=right;
Kann ich das irgendwie wegfiltern oder sowas? -
Finds auch total blöd. Auch mit dem eingestellten Wert in der config ändert sich nichts daran, dass immer noch ein Rahmen (mit einer festen Größe) gezeichnet wird, der erst nachdem die Graphik geladen wurde entfernt wird. Bekommt man den irgendwie weg?
-
Ihr habts nicht anders gewollt *g* hier der Minimalismus in Perfektion:
[Blockierte Grafik: http://www.DreamFlasher.de/other/firefoxminibar.jpg] -
Hast du den Namespace entfernt? Das darfst du nämlich nicht...
-
Das ist keine Erweiterung. Das sind nur Stylesheets und die können sich garnicht von irgendwelchen Erweiterungen ausschließen.
-
Ich steig ja auch grad erst so richtig in das FF-modden ein, das wichtigste überhaupt ist für mich atm der DOM-Inspector. Gehste Extras DOM-I. dann in dem auf Datei->Fenster anaylisieren, wählste das FF Fenster und dann haste ne riesen Liste von allen Elementen. Überleg die ein Element (z.b. Tabs) das du verändern möchtest, drück auf das Icon unterm Datei Menü und klick dann auf das Element das du verändern möchtest. Dann zeigt er dir an wo das ist und was du für Eigenschaften ändern kannst, am wichtigsten für mich sind die Computed Eigenschaften (Dropdown rechte Fensterhälfte). Da haste alle CSS Eigenschafte die du verändern kannst.
Mich persönlich würde jetzt noch interessieren woher ich so Sachen wie [busy] also Zustände rausbekomme. Aber gibts sicher auch FAQs im Inet am besten einfach mal googlen! -
Zitat von Dr. Evil
Versuche es mal so:
Kann nicht funzen, weil das ! vor dem important fehlt
so klappts optimal -
Das genannte Topic war absolut nicht hilfreich. Wiegesagt, wie man manuell deinstalliert weiß ich, ich hab nur keine Lust dazu! Die Hammer-Methode wie sie in dem Thread beschrieben wird, also einfach die *.jar löschen ist eh absolut so schlimm, ist keinem zu empfehlen, da bleibt der ganze Müll ja in den configs usw drin.
Forumssuche hat weitergeholfen war wohl gestern zu spät, hab da nix mehr zurande bekommen *g*
Der Thread hier schildert das gleiche Problem:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14175
-PC Neustart hat nicht geholfen
-Extensionsmirror ist down, sonst gäbe es das Deinstallationsprogram, welches ich eh schon getestet habe nur leider auch nicht funzt
-Ein neues Profil möchte ich nicht unbedingt aufsetzen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das Problem wieder auftreten wird und ich daher keine Lust habe das jedes Mal zu machen.
-hab mir nun ne Menge Threads durchgelesen: Immer wieder das selbe Problem. Schade, dass es keine Lösung dafür gibt. Muss wohl immer wieder ein neues Profil machen.thx
-
Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Installation welcher Extension, aber plötzlich kann ich keine Extensions mehr deinstallieren. Ich bekomme sie nur noch manuell mit der virtuellen Vorschlaghammer der Wikipedia seite raus aus der Liste (Files löschen + Einträge entfernen). Es steht immer nur "Die Extension wird beim Neustart deinstalliert" - tut aber nix. Neue installieren ist kein Prob.
-
Krass (wenn ich das so sagen darf^^)
super-schick-dynamisch-klein-leicht 100% Zweck erfüllt *freu*
Mein FF ist eh so minimalistisch, da sieht so ne blaue Schrift ziemlich stylisch aus Ich spiel mal damit rum, vllt färbe ich auch das ganze Tab ein-> Danke!
-
Jo gibts eigtl nicht mehr viel dazu zusagen
Ich glaub Tab Mix zeigt nen Ladebalken in den einzelnen Tabs an, nur hab ich die nightly build (inkompatibel) und außerdem möchte ich kein riesen Plugin (weil die Funktionen unterstützen bereits andre Plugins bei mir). Gibts also eine Extension die das anzeigt oder vllt sogar ne Einstellung in FF?
thx -
Vielen Dank! Der DOM Inspector ist echt spitze
-
Die Extension deckt genau die Lücke von Adblock, haste dir perfekt überlegt
Ich freu mich schon wenn es funzt - atm klappt leider nicht mal deine Testseite.
Hab die Graphik geblockt, Debugeigenschaften: -32 / 1
Aber sonst sind mir auf den genannten Seiten keine Layer aufgefallen, vllt ist mein Adblock schon zu gut konfiguriert *g* -
Hi,
mit dem DOM Inspector kann man sich ja wunderbar alle Elemente jeder Webseite oder auch des FF Fensters anzeigen lassen. Ich war eigentlich auf der Suche um das Icon der Adresszeile zu entfernen. Aber bin auf den Spacer am Ende der Tabs Reihe gestoßen:
Den kann ich auch über den Inspektor entfernen, aber bei nem Neustart ist der wieder da. Wie mach ich den für immer weg?
Wie stelle ich die Höhe ein, und zu guter letzt: Wie geht das ganze Allgemein *g*?
Danke für jegliche HilfeEDIT: window -> toolbox -> toolbar -> toolbaritem -> textbox -> xul:hbox -> deck wenn ich das entferne, ist das Icon in der Adresszeile weg - wie geht das dauerhaft?
-
Ne mit STRG wusste ich nicht, in meinem alten Browser ging das mit umschalt+klick, strg ist ja genauso ok thx
Habe diese fette Seite hier gefunden: http://www.firefoxie.net/
Mit dem Internet Explorer Theme, welches es da gibt, sieht nun alles wie der IE aus schon klasse was man alles mim ff machen kann
Gibts ein Explorer Plugin für den Firefox (damit ich nicht mehr 4 mal den windows-explorer öffnen muss...) -
So kann man Extensions manuell deinstallieren: http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…tall_Extensions
Hat wirklich geklapptGibts irgendne Möglichkeit die Buttons mehr IE-stylig zu machen?
EDIT: http://www.mozilla.org/products/firefox/smart-keywords.html
Mit Rechtsklick auf ein Eingabefeld soll man angeblich so ne Keyword Suche hinzufügen können, funzt nur leider nicht. Ich hätte gerne von http://www.dict.cc, dass wenn ich in die URL Zeile "t ZuÜbersetzendesWort" eingebe das entsprechend aufgerufen wird. Habe schon mit %s rumgespielt, leider wills nicht so ganzEDIT2: Wie stelle ich ein, dass umschalt+KlickAufLink den Link in einem neuen Tab öffnet?
-
Super cool Leute
Echt fettes Danke für die großartige Hilfe!
Besonders an dich, MartinH, habe nun meine Symbolleisten klein gemacht, sieht sehr hübsch aus.
Dann noch Folgendes:
/* Tabicons entfernen */
.tabbrowser-tabs .tab-icon {
display: none;
}
Jetzt muss ich nur noch das Icon von der URL Zeile wegbekommen, atm isses etwas gequetscht *g*.Ich habe mir die Extension "keyconfig" installiert, aber die konnte keine Mausgesten, nun wollte ich sie wieder weghaben, lässt sicher aber leider nicht deinstallieren (nach jedem Neustart steht immer noch da, dass man Neustarten soll). Ich habe schon aus meinem Profiles Ordner den Ordner "keyconfig" rausgenommen, aber im Firefox war es immer nocht nicht aus der Liste draußen. Neuinstallieren geht natürlich auch nicht. Wie bekomme ich das nun wieder raus??? Muss ich Firefox neu aufsetzen? Wenn ja, wie kann ich meine aktuellen Extensions sichern, damit ich da nicht alles neueinstellen muss?
Noch was *g*: Wie bekomme ich meine Preferences in den Firefox Ordner, sodass ich meinen Firefox auf nen USB Stick ziehen kann und dann der dann auf jedem Rechner startet?
-
Danke für deine Hilfe - Dachte auch immer das wär ne Ratte^^, btw warum der Hai? - wirklich beantwortet sind meine Fragen noch nicht *g*, hat jemand noch ein paar Ideen?