Danke, hat gefunzt !!
Da kommt man ja nie allein drauf...
Jetzt hat's auch mit dem Update geklappt !
Ich habe Tränen in den Augen vor Glück !
Danke, hat gefunzt !!
Da kommt man ja nie allein drauf...
Jetzt hat's auch mit dem Update geklappt !
Ich habe Tränen in den Augen vor Glück !
Wollte neulich ein update des FF 1.0 machen, da erschien oben rechts noch ein grüner Pfeil. Update war aber nicht möglich, (er hat endlos geladen) und jetzt ist der Pfeil rot.
Wie kriege ich diesen Pfeil da wieder weg ?
Über "Anpassen..." und wegziehen geht's nicht.
[Blockierte Grafik: http://img234.exs.cx/img234/4431/update4de.jpg]
Ist ein Update auf 1.0.1 über die Updatefunktion immer noch nicht möglich oder sind die Server überlaufen ?
Habe Firefox 1.0 (nicht Installer-Version)
Wenn ich jetzt auf 1.0.1 updaten will, reicht es dann, wenn ich den Profil- und den Plugin und extension-Ordner sichere und dann wieder zurückkopiere oder wie muss ich vorgehen ?
Habs hinbekommen !
Schreibschutz war nicht aktiviert, habe auch nicht an Win 98 getunt und IE ist auch 5.0.
Hatte auch nicht mehrere Profile.
Habe dann einfach die Ordner noch mal gelöscht und neu installiert.
Danach lief es wie geschmiert.
Keine Ahnung, warum...
Danke, da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.
Gibt es eine Möglichkeit, im FF den Verlauf leerzulassen ?
Ich möchte also, dass FF erst gar keine Internetseiten im Verlauf bei der aktuellen Sitzung speichert, wenn ich auf den Button "Pfeil nach unten" neben der Adressleiste klicke.
ZitatAuch die Installierbare Version sollte sich unter Win 98 starten lassen. Startet der Installer oder der installierte Firefox nicht?
Wenn ich bei der ausführbaren Version die firefox.exe doppelklicke, passiert gar nichts, der PC rödelt nur ein paar Sekunden...
Die installierbare Version lässt sich normal starten, aber, wie gesagt, kann ich bei der keine Einstellungen speichern.
Ich habe auf einem alten PC unter Windows 98 den FF installiert.
Wenn ich aber in den Einstellungen etwas ändere und dann OK drücke, kommt immer ein Fenster, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden könnten.
Bei meinem XP hatte ich dieses Problem nicht.
Außerdem kann ich die gepackte, ausführbare Version des FF bei Windows 98 nicht starten, ist das normal?
Ich bitte um Wortmeldungen.