super, ich probier mal. danke!
Beiträge von ciacorp
-
-
Moin Moin!
Ich blende auf meiner Startseite einige Webcams immer ein.
Nun habe ich das Problem, dass FF nicht oft genug nach neuen Versionen der Grafiken schaut.Da passierts schon mal, dass laut Webcam draußen noch blauer Himmel ist, während man beim Rausschauen aus dem Fenster bereits nur noch Dunkelheit sieht
Eine Veränderung von browser.cache.check_doc_frequency kommt aber nicht wirklich in Frage, schließlich geht es nur um einige Grafiken bzw. einer Domain, wo sie gespeichert sind.
Gibts vielleicht eine Erweiterung, die einzelne Domains, Grafiken usw. vom Cache ausschließt?
Herzlichen Dank!
ciacorp
-
lol toller link *ironie*
ist einfach nur ein skin.
-
lol käferfänger, dass hört man nicht aus den boxen, sondern aus dem gehäuse raus
-
das mit dem "zwitschern" ist gar nicht so falsch.
ich habs auch.das geräusch ist nicht von der soundkarte, sondern von der hardware
nämlich die festplatte.Dieses Phänomen passiert bei mir meistens, wenn ich auf die Lesezeichen zu greife. Der PC stoppt für etwa 1 Sekunde (wie ein Freeze), in der auf die HD zugegriffen wird (daher der "Sound"), anschließend kann ich weitersurfen.
PS: ich hab notebook.
-
die neuen versionen sind einfach grottenschlecht.
der blaue hover-effekt nervt, und die thunderbird-version ist buggy (komplette nav verschiebt sich ein wenig) -
gehts dann wirklich viel schneller? ma die frage
achja, und muss man wirklich die portable version benutzen?
-
Hallo,
gibt es eine Seite, wo die ganzen "Builds-Begriffe" (O2, GAL7...) erklärt werden?
-
vielen dank!
mmoy enttäuscht mich jedoch.
wenn ich den scragz rendering test mache, sind die geschwindigkeitserhöhungen nur minimal.dasselbe gilt auch für moox m3 (habe celeron 2.6ghz), bloß bangbang zeigte eine deutliche verbesserung - allerdings waren nicht alle extensions mit diesem build kompatibel.
werde wohl beim standard firefox bleiben müssen.
-
Habe mir die Datei
"Firefox-Community-Edition-mmoy-1.0-Pentium-4W-X21.exe"
vor einiger Zeit heruntergeladen.http://www.pryan.org/mozilla/firefox/mmoy/VS2005/
allerdings verlangt mmoy ein Passwort!
Habe schon längst eine Email an mmoy@yahoo.com mit dem gewünschten Text geschrieben, erhalte aber einfach kein Passwort. Kann mir einer es per PN schicken? Danke!!!!!!!ZitatI agree to use the \Firefox-Community-Edition-VC8* or
\Thunderbird-Community-Edition-VC8* builds at
http://www.pryan.org/*/mmoy/* and subsequent VS 2005 test builds for
testing and evaluation purposes only and will not "Go Live" or use
them for production purposes and will cease using them after March
28, 2005.