Danke kannst du mir vielleicht nohchmal sagen wo ich den finde???
Danke gruß
Danke kannst du mir vielleicht nohchmal sagen wo ich den finde???
Danke gruß
Ja bei mir auch nur wenn ic es wieder installiere dann kommt: "Wird bei der nächsten installation installiert...!" Und das bleibt auch so bis ich den "Trick" anwende Ich hätte es aber gerne installiert....!
https://addons.mozilla.org/extensions/mor…ication=firefox
eigentlich die seite und das sollte doch gehen oder?
DownThemall glaube ich heißt die Erweiterung!
Und von wo von der Firefoxseite!
Ich hatte das Prob schon mel und musste mein Profil neu machen...da hab ich aber kein Luist zu..also jedes mal nen neues Profil erstellen bei ner Erweiterung außerdem weiß ich nicht mehr wie ich dann alle daten mitnehmen kann von dem alten ins neue Profil.!
stand leider auf true und nu?
ich hatte das gleich problem und habe sie so mit dem trick wegbekommen....
aber wenn ich die neu installiere die erweiterung dann steht da nur das es installiert wird und das war es leider...installiert ist es nicht!!!
SORRYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!
MEIN FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast ja recht *G*
Also ich hab 100% Prozessoerauslastung... *G* (hab ich mich total vertaaaaan)
naja er baut zumindest jetz schneller die seiten auf und ist auch glaube ich insgesaamt etwas schneller...aber wie gesagt die sache mit den 100% Speicherauslastung ist nicht weg.....
ja ich hab jetzt einiges ausprobiert...
chronik gelöscht
altes defektes profil gelöscht
themes hab ich nur das standard
und wie gesagt die plugins die ich eben aufgelistet habe!
naj und ich hab auch mal den speichercache auf 40000 eingestellt
er ist zwar nu ein bissi schneller denke ich aber leider ist das problem mit den systemauslastung nicht weg....das wollte ich damit sagen...und mir nur nen link da hin zu posten und nicht mals sagen das oder das probieren...das meinte ich mit
"hm ist das jetzt die antwort"
hmmm und das ist jetzt die antwort?
Hallo hab das Prob das mein Firefox mitunter beim öffnen von neuen Seiten fast abschmiert oder beim downbload und zwar weil er die Systemleistung immer auf 100% bringt!
Und das nervt und ist langsam..gibt es vielleicht einen Tip wie ich das ändern kann? Oder woran das vielleicht liegt? Weil ich hab nixt geändert und es ist immerr der Firefox, das sieht man im Taskmanager....je merh Tabs desto mehr palaver!
Danke für eure Hilfe oder Tips!
Ich hab den FF 1.5 und Talkback1.5, Down ThemmAll!, Forecast, Tabbrowser Bookmarks LinkChecker und Greasemonkey.
So das wars!
danke werde das mal versuchen!!
also diese datei extensions.rdf hab ich gelöscht
die ander habe ich nicht...und es hat auch leider nix gemacht
ich poste mal nen screen!!!
[Blockierte Grafik: http://www.suppenhuhn.net/bilder/777.JPG]
und das bleibt auch die ganz zeite so! und ich kann nix deinstallieren oder installieren!
Ähmmm....
und was soll ich mit dieser ANtwort nun anfengen? Halfen tut sie mir nicht sorry....
Hallo!
Seit dem ich den FireFox 1.5 installiert habe funtionieren diese Plugins nicht mehr
Forecast, DownThemAll, Greasmonkey, Tabbrowser Preferences!
Wobei da steht:
Wird beim nächsten Start installiert oder wird beim nächsten Start deinstalliert!
Aber Tabbrowser funktioniert doich noch irgendwie!
Ich habe versuch die Plugins zu deinstallieren aber leider hängen die nun alle in einem ungesunden schwebe zustand....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Wäre sehr Dankbar!.
Greetz
Sehe gerade falsches Forum!
Poste nochmal im richtigen Forum!
Sorry!!
Hallo!
Seit dem ich den FireFox 1.5 installiert habe funtionieren diese Plugins nicht mehr
Forecast, DownThemAll, Greasmonkey, Tabbrowser Preferences!
Wobei da steht:
Wird beim nächsten Start installiert oder wird beim nächsten Start deinstalliert!
Aber Tabbrowser funktioniert doich noch irgendwie!
Ich habe versuch die Plugins zu deinstallieren aber leider hängen die nun alle in einem ungesunden schwebe zustand....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Wäre sehr Dankbar!.
Greetz
jip das hab ich auch gemerkt!
DANKE NOCHMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war echt verzweifelt!
Zitat von Dr. EvilKönnte sein, dass su zwischen dem Anführungszeichen und dem -P ein Leerzeichen vergessen hast.
ICH KÖNNTE DICH KNUTSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*KNUTSCH!!!!!!!!!!!!!*
Aber oben im Thread stand doch ohne "" oder hab ich mich da verlesen?
Hallo!
Erstmal ich hab auch schon nachgelesen unter:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=5135#profil_1
Aber das funzt bei mir nicht ers sagt jedes mal...kann nicht ausgeführt werden weil nicht gefunden geben sie richtig ein und dann versuchen sie es erneut!
Vorgeschichte:
Eben ist aus irgend einem Grund der Browser abgeschmiert! dann kam die Meldung mit wird schon verwerndet und dann hab ich ein neue Profil erstell! was auch funzt aber es ist eben alles JungfräulichWie komme ich nun an meine alten Bookmarks! Oder sind die alle verloren?