Beiträge von Miranda
-
-
Nachdem ich den Tabbrowser deinstalliert und die deutsche Version installiert habe (die bei mir leider nicht läuft) und dann wieder deinstalliert (komplett) und die englische nochmal installiert habe funktioniert es jetzt. Manches muss mal wohl nicht verstehen :wink:
Gruß,
Miranda -
Ich habe die englische Version und ausser bei "Open any link in a new tab" habe ich überall Häkchen drin. Geht das evtl. mit der deutschen Version und mit der englischen nicht ?
Alt + Enter funktioniert aber ich finde das etwas umständlich :roll:
-
Hi,
vor dem Upate auf 0.6 wurde Adressen, die ich in die Adresszeile eingegeben habe ich einem neuen Tab geöffnet. Jetzt werden sie im gerade aktuellen Tab geöffnet. Tabbrowser Extensions in der letzten Version sind installiert. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das einzustellen. Wie kann ich das trotzdem ändern ?
Gruß,
Miranda -
Ich meine eine Änderung zwischen der Version hier im Board und der offiziellen deutschen Version.
-
Wurde denn nun an der offiziellen Version noch etwas geändert ?
Gruß,
Miranda -
Hi,
ich habe das Flashget-Plugin installiert und soweit funktioniert es auch. Doch bei jedem Download öffnet sich ein neuer Tab der sich nicht mehr schließen lässt. Kann man das irgendwie umgehen ?
MfG,
Miranda -
Und welche Codierung müsste man da einstellen damit alle Sonderzeichen angezeigt werden ?
-
Bei mir funktioniert es mit dem Schliessen der Tabs bei pdf-Files auch nicht. Ich verwende ebenfalls den Milestone 0.5. Merkwürdig, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht.
MfG,
Miranda -
Wie kann man denn die Zeichencodierung einstellen damit Sonderzeichen angezeigt werden ? Bei mir erscheint des öfteren nur ein ? statt des Sonderzeichens.
MfG,
Miranda