Dies Problem ist ja nicht nur auf einer Webseite , sondern auf allen mit dunklen Hintergrund :wink:
Beiträge von Flechterling
-
-
Mahlzeit ,
habe heute mir die Version 3 geholt und mir iss da mal gleich was aufgefallen.
Ich habe bei mir im Forum überall wo ein DropDown Menü ist den schwarzen Pfeil mit hellblauen Hintergrund , allerdings ist der jetzt überall ebenfalls schwarz und so kann man natürlich nicht mehr die Pfeile sehen.
Erst wenn man raufklickt kommt der hellblaue Hintergrund.
Gruß
-
Also das mit dem Java kannste knicken ....
Ich habe überhaupt kein Java installiert gehabt und trotzdessen ist das bei mir ab der Version 1.5 so .
Schlimmer ist allerdings noch das dies ab der 2.0 noch immer mehr passiert .
-
Ja , leider muß ich das auch festellen .. allerdingds ist das erst ab der version 1.5 passsiert.
Bei mir "friert" er auch ein ..allerdings wenn ich den Task-Manager minimiere funzt alles wieder ...aber es nervt..
Und da steht auch nicht "Keine Rückmeldung" sondern da steht trotzdessen "wird ausgeführt" ..
-
Jetzt geht der Link
Wahrscheinlich brauchte mein Computer ne Nacht Auszeit :lol: -
Die Downloadseite hab ich auch vom Server entfernt .
Ich gehe natürlich über die Hauptseite . Habe auch Cookis und Cache gelöscht und CPU runtergefahren und wieder hoch ...gleiche Problem
Was mir aufgefallen ist , daß er mir bei "Downloads" --> "Error 404: Datei nicht gefunden! " anzeigt und bei "Eintrittspreise" die "Warnung" ....
-
Ne .. Werbeblocker ist aus ...... Auf den ganzen Linkseiten , also Preise...Geschichte ... Turniere .. Pokal ...ist auch keine Werbung vorhanden und die öffnen sich ja .
Hier mal nen Screenshot [Blockierte Grafik: http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de/tlink.jpg]
-
Ja , sicher habe ich Firewall an , aber alle anderen Links auf der Seite funzen doch auch
-
Ich habe jetzt Firefox seit 6 Monaten drauf und habe noch nie Probleme gehabt ... Heute nun das 1.Problem Wenn man auf meine Seite geht http://www.ufc-potsdam-sanssouci.de und dann im Menü auf den Link >>>Eintrittspreise ... zeigt er mir an das die Seite nicht gefunden werden konnte, gehe ich mit dem IE rein ..öffnet sich die Seite aber korrekt ???!!!