Ahhhhhhhhhhh, da seid ihr ja meine Helferchens :lol: , das ihr sofort zur Stelle seid, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Das mit dem Portablen FF habe ich jetzt noch nicht wirklich gerafft, aber ich gehe mal dem Link vom Andreas nach :mrgreen: .
LG Lissy
Edit: Kann man denn im FF nicht einen Button einbauen, der einen zu seinen unterschiedlichen Profilen bringt? Man, ich habe jetzt wieder voll leere Lesezeichen, das frustet mich, will auch keine fehlerhaften Datein mit rüber nehmen. Habe ja schon im letzten neuen Profil alles neu erstellt.
Muss mal nochwas klarstellen :lol: :
Spieler in dem Sinne :roll: , ich habe mir nur den Premiumaccount von beiden Spielen gekauft, habe da die Sonderangebote genutzt und für 30€ mehr Coins bekommen. Direkt im Spiel verballere ich die Coins nicht, sondern spiele nur mit Spielgeld. Die Coins dienen nun dafür, dass ich monatlich den PA behalte. Ich sehe jetzt nicht ein, meine Coins zu verballern und dann wars das.
Die 30€ werden nur einmalig bleiben, denn ich habe später soviel Spielgeld, dass ich damit den PA bezahlen kann. Diese Spiele machen wirklich sehr viel Spaß ,wenn sie denn auch laufen :roll: .