aber leider die Wahrheit tegam :oops:
Kann nix daran ändern Lissy :twisted:
aber leider die Wahrheit tegam :oops:
Kann nix daran ändern Lissy :twisted:
Hallo,
egal, was für eine funktion der Quicktimeplayer hat, habe ich auch leider noch nicht herausgefunden, nur, das er mir ständig auf den Geist ging.
Stelle Deinen Player, den Du sonst benutzt hast wieder um auf Standardplayer.
Installiere Dir das Plugins vom QuicktimePlayer, falls Du es benötigst. Bei mir war es nur sinnloser Zeitaufwand. Das eigentliche Problem wurde noch nie gelöst und die Hilfestellungen sehr spärlich.
Habe in einem anderen Forum mehr Hilfe zu meinen dämlichen Fragen bekommen, wie hier.
LG Lissy
Hallo Lord-Ali,
nein passiert nicht nur in Hotmail. Auch wenn ich in meinem Forum bin, was ein ganz anderes Programm ist. Das Hotmail, war nur ein Beispiel.
Aber bis jetzt läufts heute erstmal, vielleicht waren ja die letzten beiden Tage irgendwelche Netzprobleme irgendwo? Keine Ahnung. Auf jedenfall gings ganz schön auf die Ketten.
Nein den Explorer nicht killen, einfach oben nur auf x klicken ging nüscht, nullllllll komma nix. Dann habe ich den Taskmanager aufgerufen und den Explorer immer killen müssen. Wenn ich eine Seite schließen wollte, schlossen sich dabei gleich alle die mit den FF geöffnet hier rumlagen :?
Ich weiß auch, das MSN und Hotmail manchmal macken haben, das bin ich gewohnt, nur war diesmal eben der FF immer mit in Leidenschaft gezogen, deshalb verwunderte mich das und weil es nicht nur in Hotmail passierte.
LG Lissy
Hallo wollte nur sagen, das meine default Einstellung wieder funzt.
Hatte nach dem update den FF nicht neu gestartet, deswegen meckerte er, das da noch was aktiv ist :roll: . Naja soll nun einer wissen, das der Neustart doch sofort erforderlich war. Hab mir nichts bei gedacht, weil das kann man ja auch später machen, muß doch dann die alte Einstellung laufen.
Naja war eben nicht so.
Und ein Update kann ich erst dann Rückgängig machen, wenn ich ja die alte Einstellung wieder habe *hehe.
Habe aber noch eine Frage, hatte in letzter Zeit noch andere Probleme. Andauerndes aufhängen wenn ich Programme im FF starte.
Liegt das nun an den FF, oder an diesem Programmen.
Hier ein Beispiel: meine Mail´s empfange ich in Hotmail. Entweder, bleibt die Seite die sich öffnen soll leer, oder es kommt Errormeldung. Auf jedenfall, wenn ich dann den gesamten Explorer schließen will, hängt der .
LG Lissy
Hallo,
wer hatte heute auch so ein komisches Firefoxupdate? Hatte keine Ahnung was da kam, habe einfach installiert. Irgendwas mit Uhrzeiterweiterung unter Themes konnte ich noch begreifen. Wozu keine Ahnung .
Ja toll und nun ist alles hin. Mein Rechner stürtzte deswegen ab, alle laufenden Programme hingen.
Mein vorheriges FF kann sich nicht mehr öffnen, da es angeblich benutzt wird, was war das, wie mache ich so ein update wieder rückgängig, geht das überhaupt. Ärgere mich jetzt hier zu tode. Alles weg *kopfschüttel.
Hoffentlich habt ihr Hilfe. :cry:
LG Lissy
Hallo delta,
danke für den Tip, aber wo und unter was muß ich denn da gucken? Unter Technisches und Probleme fand ich nix und was HIP Hop damit zu tun hat, weiß ich nicht :oops:
Wenn ich jetzt so denke, weiß ich nichtmal unter was ich den Sounddesigner auf meinem Rechner suchen soll :cry: . Gib bitte mal mehr Tips.
LG Lissy
Hallo Delta,
allein bei Quicktime Plug-in 6.5.1 habe ich 9 Plugs geladen. Es darf nur nicht Mime type Sound Designer II file angeklickt sein, warum weiß ich auch nicht.
LG Lissy
Hallo Delta,
habe doch auch den neuen Apple Quicktimeplayer installiert und habe den BGM Constructor nun auch noch installiert gehabt, aber eben alles ohne Erfolg, was meine eigene HP anbelagt. Andere HP´s laufen bei mir auch jetzt.
Die Erweiterungen von FX sind daher nicht vorinstalliert, weil nicht jeder braucht das und es dient dazu, das der FX dadurch schneller läuft. Nur das viele User ohne fremde Hilfe halt eben nicht mit klar kommen, das ist egal. Vorraussetzung ist doch, das Du volle Kenntnisse hast :wink: .
So heute bleibe ich nicht den ganzen Tag vor diese Kiste. Muß mich mal ablenken.
LG Lissy
neeee kann ich nicht testen, diesmal klappte es beim ersten Start nicht mal mit meinen fehlenden Buttons http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=138171#138171
In diesem Link hab ich auch schon nach Hilfe gerufen, kannst Du bitte mal schauen?
Danke Lissy
Oki Hawk,
der 2. Haken in den Einstellungsfenster fehlt, probiere ich sofort. In den Mime einstellungen siehts bei mir auch schon so aus, wie bei Dir.
Melde mich, obs geklappt hat.
LG Lissy
Hallo Nighthawk,
ich bin zwar nicht bur, aber ich habe Deinen Hinweis zum Quicktimeplayer, ausgeführt, aber kann trotzdem keine Midis abspielen.
Nun könntest Du mir bitte weiter helfen?
LG Lissy
Jetzt komm ich doch noch einmal, hoffentlich liest mich wieder jemand!
Habe alle Plugins und den BGM Condructor erfolgreich jetzt geladen.
Jetzt kann ich auch schon HP´s öffnen, die vorher keinen Sound geladen hatten :lol: , etwas positives, worüber ich mich sehr freue. Habe auch hart 2 Tage auf meinen Hintern gesessen.
Aaaaaaaaber, meine eigene dusslige Beepworld HP bekomme ich nicht vernünftig angezeigt :cry: . Habe rechts eine Buttonleiste erstellt von ca. 8 Button. Wenn ich meinen Rechner neu starte und die Seite einmal aufrufe, kann ich sie bestens sehen, auch alle Button´s funktionieren, außer die Midis :? . Habe den Quicktimeplayer schon auf Generalmidi auch umgestellt, vergeblich.
Wenn ich ein weiteres mal z.B. Mozilla öffne, dann krieg ich wieder keine Button angezeigt.
Also ich habe noch 2 Problemchens:
1. das ich die Buttons nicht sehen kann und somit keine weitere Seite auf meiner HP anzeigen lassen kann
2. Das wenn sie mal funzt (beim Neustart) das ich dann keine Midis höre.
Ich könnte Euch den Link meiner HP ja hier reinsetzen, aber aus schlechten Erfahrungen von vor einigen Monaten, mache ich es lieber nicht, da meine Seite unter Dauerconstruktion steht, das Impressum fehlt und obendrein noch in Beepworld erstellt ist.
Wurde damals wegen diesen Sachen richtig massiv angegriffen.
Also bitte versucht mir doch so zu helfen, dann erspare ich mir dusslige Kommentare :wink:
Danke Euch Lissy
Hallo Gertrud,
habe auf Deinen Link geklieckt und es wurde etwas installiert, aber frag mich nicht was, wie und wo, geschweige wohin :lol: . Merke nur, das sich nichts geändert hat, aber vielen Dank.
LG Lissy
Hallo Delta,
hmmm damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, das sich dann andere über die Gestaltung von Webseiten eschaufierten.
Also ich habe auf meiner HP wave Dateien verlinkt und ich denke mal das es damit zusammen hängt. Wenn wir dann immer noch nicht weiter kommen, dann schicke ich Dir mal eine HP-adresse per Kurzmitteilung, oki. Kann ich ja auch gleich mal machen, aber hier schreib ich nix mehr öffentlich rein, hab verständnis.
Danke Lissy
PS. Könnt ein bissl dauern,die KM, mache gerade eine Defragmentierung nebenbei. Man muß ja das windige Wetter zu irgendetwas sinnvollen ausnutzen :lol:
Halli Hallo,
nun habe ich aber wirklich alle PlugIns durchgetestet und fehlende installiert. Hab alles in der angegebenen Liste durchgeklickt. Aber wieso kann ich auf manchen HP´s dann immer noch keinen Sound hören?
Also nocheinmal zur Info, das sind nicht nur HP´s die in Beepworld sondern auch von anderen HP Editoren geschrieben worden.
Hat denn keiner eine Idee, was bei mir noch fehlt? Ich verzweifle, möchte auch die Musik auf anderen HP´s hören können, habe darauf jetzt schon lange verzichtet, weil ich das damals schon nicht hinbekam :cry: Aber jetzt wo ich doch alles mal wieder neu installiert habe, möchte ich, das es läuft, also geben wir nicht auf, ja :wink:
LG Lissy
Hihi "Bahnhof" :lol:
Hab meinen eigenen Thread eröffnet, iss schon alles geklärt, was ich wissen wollte.
Knicks macht Lissy
Dankeeeeeeeee
war das Forum schon immer auf englisch? Ist mir gar nicht in erinnerung, wie geht das denn?
Lissy(ich kann doch kein englisch)
Hallo alle,
da ich eh nicht raffe, was hier und da geschrieben wird, wer erklärt mir nochmal und bitte auf deutsch, wie ich alle Plugins installieren kann.
Hatte schon mal vor Monaten hier getextet, aber ohne Erfolg. Nun mußte ich meinen Rechner komplett neu machen, das ich auch gar kein Internetexplorer vor Mozilla so richtig einrichtete. Also damals sah ich mein Vidio nicht, das ist seid heute repariert, dank Macromediaflash plugin, der fehlte. Ja nun höre ich aber immer noch nicht meine WaveDateien, da fehlen mir noch Plugs. Bitte da gab es doch einen Link, wo man das prüfen konnte.
Wer ist so lieb und gibt ihn mir nochmal? Es ist noch kein Realplayer, kein Windowas Mediaplayer, noch nix hier integriert. Keine Ahnung, aber von alleine geht das nicht.
LG Lissy
PS. Und bitte nicht wieder ausfallend werden, ich bin auch nett und: ja " dumm", sonst würde ich hier nicht fragen. Thx und Knicks macht
Ich verstehe nix.
LG Lissy