Vielen Dank! Habe alles gefunden.
Probleme mit dem einfrieren von Seiten usw. sind bei mir nicht aufgetreten.
Beiträge von thor.online
-
-
Vielen Dank! Habe das Tool heruntergeladen und installiert. Habe auch den Browser neu gestartet; allerdings habe ich keine Möglichkeit einer Einstellung gefunden. Unter den normalen Einstellungen ist keine Erweiterung zu finden. In den Menüleisten ebenfalls nicht und wenn ich unter Erweiterungen dieses PlugIn mit rechts anklicke, dann finde ich dort zwar eine Zeile "Einstellungen", die allerdings grau unterlegt/inaktiv ist; mir also keine Möglichkeit der Einstellung gibt. Was habe ich falsch gemacht?
Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof. SPII, falls das ebenfalls eine Rolle spielen könnte.
-
Hallo,
habe hier im Forum gestöbert aber leider nichts dazu gefunden, daher möchte ich mal hier die User fragen, die sich schon länger mit Firefox befassen. Ich habe die Version 1.0 und bin eigentlich bisher sehr begeistert. Der Browser ist schnell, ich habe keine Probleme beim Anzeigen von Bildern und ähnlichem. Um Fehler bemerkt zu haben benutze ich Firefox wahrscheinlich noch nicht lange genug. Was mich aber ein wenig stört, ist die Tatsache, daß ich nirgends in den Einstellungen eine Möglichkeit fand, eine kontinuerliche Seitenaktualisierung in Zeitintervallen (z. Bsp. "Seite neu laden nach : 10 Sek.") einzurichten. Da ich viel bei eBay surfe, wäre das sehr sinnvoll, um eine laufende Auktion nicht immer manuell zeitlich zu aktualisieren. Wer kann Abhilfe schaffen bzw. Tipps geben oder hat ein entsprechendes Tool/PlugIn zur Ergänzung?
Vielen Dank im Voraus![/b]