Hallo,
da ich im Moment keine Zeit habe, mich weiter damit zu beschäftigen, bedanke ich mich für Eure Hilfe.
Gruß
Hermann J.
Beiträge von Hermann J.
-
-
Wenn firefox den Eingang von Emails von T-online erkennen soll, muss ich dann den Email Clienten in t-online ändern?
-
Wie kann man das Mailprogramm im Hintergrund öffnen?
-
Langsam komme ich zum Ziel:Ich habe unter Internetoptionen "t-online" unter Programme eingesetzt. Jetzt kann ich über firefox t-online aufrufen. Es wird mir allerdings nur das E-Mail Fenster von t-online geöffnet. Nachrichten werden nicht automatisch abgerufen. Unter "e-mail lesen 0-neue"
-
Irgendwie komme ich nicht weiter. t-online ist mein Standard email Programm
H.J. -
Hallo Asterfox,
wenn ich "emails lesen" anklicke, ruft firefox mir outlook und nicht t-online auf. Meine emails werden über t-online verwaltet.
Wie hilft mir Thunderbird? Ich bin auf dem Gebiet leider nur Laie.
Gruß Hermann J. -
Hallo,
meine e-mails über firefox sind gekoppelt mit outlook. Ich habe jedoch t-online. Wie kann ich das abändern, sa dass ich meine emails auch über firefox erhalte?
Gruß Hermann -
Hallo Farner,
das hat super geklappt. Ich habe schon an mir gezweifelt.
Besten Dank
Hermann J. -
Ist als Standardbrowser eingestellt. T-online sucht jedoch den im System gefundenen Browser:" Internet Explorer oder T-Online Browser"
Firefox wird nicht angezeigt. -
Die Instalation als Standardbrowser klappt nicht . Immer wieder wird Windows Explorer von t-online zum Standardbrowser erklärt.
Wer kann mir helfen
Hermann