Beiträge von WeRaS
-
-
Gibt es!
Schaut mal hier:
Bookmark-PlugIn
Einfach als Lesezeichen speichern und bei Bedarf aufrufen, eMail-Adresse angeben und schon kommt die PDF ins Haus ... -
Wer an YAHOO gewöhnt ist: Da lassen sich neuerdings auch Telefonnummern suchen, auch invers - ein Suchplugin für die Inverssuche gibt es hier: Inverssuche mit YAHOO
Gruß
WeRaS -
-
ah - danke!
So etwa, wobei die Optik ja verbesserungswürdig ist: Zumindest die Schriftart muss ich da ändern (hässliche TNR) wo geht das? userchrome.css?
Auch fänd ich besser, in Kategorien sortierte Suchmaschinen jeweils alle als Voreinstellung markiert zu haben, statt immer alle einzeln markieren zu müssen. Finde aber keine Einstell-Möglichkeiten ...
WeRaS
-
Ist es denkbar, mit EINEM Plugin auf mehreren Seiten EINE Suche durchzuführen?
Etwa: Sucheingabe "Irgendwas" -> sucht "Irgendwas" auf Winload.de, Shareware.de und DownloadPro.de
Die Ergebnisse sollten in URL-getrennten Tabs angezeigt werden ...
Gruß
WeRaS -
Zitat von HaMF
Das Problem wird sein, das sie suchabfrage per POST durchgeführt wird und nicht per GET, und das bereitet dem FF noch Probleme... (Eigentlich n Wunder, das das Plugin funktioniert ôO)Interessanterweise funktionieren GET-Searches afaik auf mehreren Seiten, die eigentlich POST erwarten ... wenn auch teils nur rudimentär.
-
eigentlich:
<input name="show_results" value="topics">funzt aber nich' :?
WeRaS
-
Na ja, bei eigenen Seiten macht das ja schon evtl. Sinn - mit der Erweiterung LAUNCHY kann u.a. ein präferierter Editor für den Quelltext eingebunden / zugeordnet werden.
-
JS ist eingeschaltete - macht auch nirgends Probleme. Die Installation (wenn sie denn stattfindet) bleibt jedoch irgendwie hängen - Statuszeile:
javascript:addEngine('who-is','png','General')Ergänzung: In der JavaScript-Konsole heisst es: addEngine is not defined
?
-
Hallo,
auf http://who-is.de wird die Installation eines Such-Plugins für den Fuchs angeboten,
bei mir tut sich da jedoch nix ... andere Erfahrungen?MfG
WeRaS -
Zitat von Nelson
...aaaaaber ich bin ja ein mistrauischer Mensch und wenn ich mir Executables aus dem Internet lade, bin ich doppelt mistrauisch. (vielleicht habe ich deshalb auch so wenig probleme)...
Gruß
NelsonVerstehe ich gut - aber AutoIt ist ok, auch der noch wesentlich einfachere Vorgänger 2.0
Gruß
WeRaS -
Hallo,
leider liegt es weder an:
- irgendwelchen Proxies
- irgendwelchen Routern
- AdBlock
- JAVAusw.
Kenne beide Phänomene auch (Angehalten/keine Daten) - bei mir läuft:
Firefox 1.0, XP/SP2, direkte Analogmodem-DFÜ-VerbindungSofern da evtl. ein Timeout im Spiel sein könnte, wären diesbezügliche Erweiterungen interessant - bei mir laufen (zeitsensitiv) immerhin DerBrowserTimer und StockTicker
MfG
-
-
Zitat von xeen
Fx Version, Reload every Version, installiertes + aktivieres Theme und die Extensions.
Irgendwelche Einstellungen in about:config/via Chromeedit oder im Profilordner gemacht?Fx: 1.0
keine Themes
keine Einstellungen geändert
Extension: Dictionary Search 0.7 / fireFTP / TBP 1.2.2 / BrowserTimer / WebDeveloper / Launchy / DownloadStatusbar / FileSize
ReloadEvery: 0.5 -
Hallo,
habe diese Erweiterung eben auch probieren wollen - installiert - FF friert nun bei jedem Aufruf von Online-Seiten ein - musste wieder deinstallieren.
XP + SPII
MfG