Beiträge von jeghelmi
-
-
Hallo,
weiß jemand, ob und wie ich eine schon vorhandene deutsche Version von Firefox 1.5 russifizieren kann?
_________
Firefox 1.5 -
-
Im Cache werden bis zu 50000Kb benutzt laut der Systemeintragung.
Ist es zu wenig?
Bisher hat es nicht mal mit einer Seite geklappt... -
Ja, genau bei der Konstelation. Deshalb steht auch in der Überschrift "Offline-Modus".
Also wenn ich solcherweise in offline modus gehe, und dann auf eine bereits besuchte seite gehen möchte zeigt er mir an "kann nicht mit... verbunden werden"...Funktioniert das etwa bei dir?
-
Hallo,
beim explorer konnte man, wenn man raus aus dem internet war, offline modus benutzen.
Ich weiss nicht mehr genau wie es ging, aber es hat funktioniert, man konnte die besuchten Seiten sich nochmal anschauen.
Und im Firefox klappt es nicht mehr. Also die www-adressen werden gespeichert, aber die daten werden nicht angezeigt.Was tun?
-
Zitat
Das dürfte die Erklärung sein. Nimm einen reinen Texteditor, dann sollte es klappen.
ne, das hat ebenso wenig gebracht, wie wenn man im word die txt-datei erstellt.
Meine zweite Frage hat aber bisher keiner bemerkt:
an alle:Zitat
Ich habe hier aber noch eine Frage. Wenn ich z.B. über freenet ins internet gehe, automatisch lädt sich die freenet-seite.
Mit dem Kopieren der Adresse dieser Seite in den Adblock-filter habe ich das problem nicht behoben.Kann man etwas gegen machen?
-
2SuiRIS
ne. Überhaupt keine meldung.vielleicht hat es damit zu tun, dass ich die textdatei im word verfasst habe (aber als *.txt gespeichert), aber es ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.
ich habe jetzt leider keine Zeit mich weiter mit dieser Frage zu beschäftigen, ich muss raus.
Tschuss. Viel Spaß
: - ) -
die txt-datei sieht bei mir genauso aus wie am amfang dieses Themas, also mit [Adblock]
-
das heißt, dass die Filterliste sich nicht geändert hat und dass keine Fehler- oder sonstige Meldung aufgetaucht ist.
Adblock v0.5 d2nightliy * built 39p6 - DE -
Ich habe hier aber noch eine Frage. Wenn ich z.B. über freenet ins internet gehe, automatisch lädt sich die freenet-seite.
Mit dem Kopieren der Adresse dieser Seite in den Adblock-filter habe ich das problem nicht behoben.
Kann man etwas gegen machen?
-
2SuiRIS
genau so habe ich gemacht, wie du beschrieben hast. nichts hat sich geändert. Also, keine reaktion vom Adblock.Das ist aber kein grosses problem, ich denke, ein Filter manuell zu erstellen
ist nicht schwer.
: - ) -
Schon instaliert.
Einfach klasse!!
ich habe nur nicht verstanden mit der Textdatei hier oben. Ansonsten wie man die Werbung manuel abschalten kann - habe ich schon ausprobiert.
Vielen vielen Dank!':o
-
Alles krar. Probieren ma aus
-
Danke für Tipps...
Ich habe versucht diese Erweiterung zu installieren (hab einfach die Datei mit dem Mousezeiger ins Erweiterungsfenster verschoben) Darauf ist volgende Mitteilung aufgetreten:
ZitatAdblock 0.5.2.0.39 konnte nicht instaliert werden, da es nicht kompatiebel mit dieser Firefox Version ist. (Adblock 0.5.2.0.39 ist nur zu Firefox Version 0.7 + bis .10+ kompatibel)
Was soll ich denn jetz damit tun?
-
In meinem Firefox fehlt komischerweise der Button zum Instalieren der herununtergeladenen Erweiterungen...
?? -
Hallo,
es gibt manchmal, eigentlich ziemlich oft, animierte Werbebanner auf verschiedenen Websites, die auch wenn es keine Pop-up-Fenster sind auf dauer sehr anstrengen.
Gibt es eine Funktion, die so was abschalten könnte?
Das wäre sehr behilflich.
-
Danke für die schnellen Antworten, ich werde mir schleunigst ein DM besorgen.
Hierzu noch eine Frage. Ist es überhaupt o.k., dass meine Verbindung ständig getrännt wird (durchschnittl. 1.5 mal/30min) oder ist irgend was nicht in Ordnung?
Ist es evtl. von den internet-anbietern abhängig, oder vom Modem oder von sonst was?
Z.Zt. habe ich freenet und aaxxess, modem: smart link, Ver.4.00.06 -
Hallo,
kann mir jemand helfen?Hier ist die Firefox Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Win98; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
Meine Internetverbindung (DFÜ) ist komischerweise nicht so sicher und geht automatisch ab und zu raus. Was beim Download manchmal sehr anstrengend werden kann.Die Hilfe verweist mich auf die Zeile "Nochmals versuchen", die leider nirgendswo zu sehen ist nach dem Verbindungsabbruch.
Ich hoffe es gibt eine Lösung.