Bei der Aktualisierung bei WEB.de geht es um die kostenlose Erweiterung des E-Mail Speichers auf 500 MB und die Installierung einer Toolbar.
Gruß,peteris
Bei der Aktualisierung bei WEB.de geht es um die kostenlose Erweiterung des E-Mail Speichers auf 500 MB und die Installierung einer Toolbar.
Gruß,peteris
Ich kann bestätigen, das der Computerbild Abzockschutz 1.0.36 den Start des Firefox 8 stark beinträchtigt.
Bei der Deaktivierung dieses Ad ons startet der Firefox sehr schnell und baut die Webseite nach ca. 3 Sekunden auf. Mit dem Abzockschutz dauert der gleiche Vorgang ca.20 - 21 Sekunden.
Gruß,peteris
Die Ursache für den langsamen Start des Firefox 8 ist das Ad on Computerbild Abzockschutz.
Habe das Ad on deaktiviert, Firefox startet sehr schnell, hat die Webseite nach ca. 3 Sekunden aufgebaut.
Mit Abzockschutz dauert der Vorgang ca.20-21 Sekunden.
Gruß,peteris
Hallo, ich habe gestern Firefox 8 installiert. Ich stelle fest, das Firefox 8 extrem langsam startet.
Bis zum Aufbau der Startseite braucht er 17 Sekunden.
Der Explorer 9 baut die gleiche Seite nach 6 Sekunden auf.
Ist schon ein großer Unterschied. Firefox 7 benötigte knapp 10 Sekunden Startzeit.
Ist das nur bei mir der Fall?
Gruß,peteris
Firefox 4, Windows 7
Hallo, seit heute wird die Webseite von Bild.de nicht mehr angezeigt.
Firefox will die Seite laden, aber nach einem Sekundenbruchteil ist sie wieder verschwunden.
Was ist da passiert? Kann mir jemand erklären wie das plötzlich geschehen kann.
Beim IE 9 wird die Seite problemlos aufgerufen.
Gruß, peteris
Hallo Wawuschel, danke für Deinen Hinweis. Ich habe natürlich den Abgesicherten Modus von Firefox durchgeführt.
Das hat aber keine Änderung ergeben.
Ich habe das Profil gelöscht, Firefox deinstalliert und wieder neu instaliert.
Es ist dabei nichts anderes herausgekommen. Man muß sich damit abfinden das Firefox 5.5.6 Webseiten in unterschiedlicher Textgröße anzeigt. Man muß dann mit Strg und + oder - korigieren.
Bei dem IE 8 und Opera entfällt dieses, die zeigen die Webseiten ausgeglichen an.
Bei Windows XP und Vista trat dieses Problem mit Firefox bei mir jedenfalls nicht auf.
Wird vielleicht in einer neuen Firefox Version verbessert werden.
Ich wünsche einen Guten Rutsch in das Neue Jahr!
Hallo Wawuschel, keine Änderung im Abgesicherten Modus.
Gruß,peteris
Hallo, ich habe eine neuen PC mit Windows 7. Als Browser IE, Opera 10 und Mozilla Firefox 3.5.6
Beim IE und Opera werden alle Zeilen korrekt angezeigt. Beim Firefox 3.5.6 gibt es damit Probleme.
Es werden an einigen Stellen Zeilen übereinander angezeigt, wenn man mit der Maus darüber geht wird das dann aufgelöst.
Beispiele: bei Web.de Mail gibt man Namen und Kennwort ein, dann will man auf 0.k. klicken und der Button wird überlagert von SSl Verschlüssellung.
Bei einer anderen Webseite will man ein Frage beantworten, drei Möglichkeiten gibt es, man entscheidet sich für eine und möchte anschließend auf Vote klicken, geht aber nicht, der wird nicht mehr angezeigt.
Auch die Schriftgrößen auf den Webseiten werden stark unterschiedlich dargestellt.
Bei den vorherigen Firefox Versionen gab es diese Probleme nicht.Oder hat das etwas mit Windows 7 zu tun?
Nach dem letzten Update auf Firefox 3.5.2 ist es nicht mehr möglich mit der Real Player Video Download Funktion Videos herunter zu laden.( z.B. von You Tube)
Mit dem IE geht dieses ohne Problem.
Wird dieser Fehler bei der nächsten Version behoben? :-???
Hallo, ich habe einen neuen PC mit Windows Vista Home Premium.
Da ich den Firefox Browser schon jahrelang nutze, wollte ich natürlich auch gleich die neue Version 2.0.0.3 aufspielen.
Leider macht mir Windows einen Strich durch die Rechnung, geht nicht!!!
Frage: Wann wird es möglich sein , den Firefox auf Vista zu installieren? :oops:
Danke für den Tip.
Habe alle persönlichen Daten entfernt, jetzt funktioniert alles wieder.
Gruß,petris
Betroffen sind alle Seiten mit Daten Eingaben.
Erweiterungen: Addblock Plus 0.7.2.4
Deutsches Wörterbuch 1.0.1
Layerblocker 2.0.7
Firefox: 2.0.0.3
Ich habe ein Problem mit der Eingabe der Formular Daten.
Wenn ich z.B. auf das leere Feld Name klicke,erscheint mein Name und ich kann ihn einfügen.
Klicke ich auf Vornahme, erscheint der Vornahme nicht.
Die Straße wird dann wieder angezeigt, die Postleitzahl und Ort wieder nicht, die Telefon Nummer geht dann wieder.
Ich benutze Firefox schon jahrelang, erst mit der 2er Version treten diese Probleme auf.
Was kann man machen,damit das Eingeben der Formular Daten wieder normal funktioniert?
Gruß,peteris
Hallo Bender, es handelt sich mit Sicherheit um Layer ADS.
Die normalen Pop up´s blockiert Firefox 1.0 sehr gut!
Auf der Seite freenet.de ( Lotto und Gewinnspiele ) tauchen diese Layer auch auf, allerdings nicht von T-Online, sondern von freenet.de selber.
Wie ich einem deiner angegebenen Links entnehmen konnte, wird bereits an einer Lösung für diese Layer ADS Plage gearbeitet.
Gruß, peteris
Hallo, ich habe den Firefox Browser 1.0 auf meinem Rechner. Der Pop Up Blocker ist aktiviert. Viele Pop Up´s werden blockiert, nur die agressiven Pop Up´s von T-Online nicht.
DieT-Online Pop Up´s
kommen mitten in das Bild, lassen sich nur manuell wegklicken.
Gibt es eine Möglichkeit diese aufdringlichen Dinger für immer vom Bildschirm zu verbannen.
Auf den Seiten von kostenlos.de sind diese Werbeeinblendungen besonders häufig.
Gruß,peteris :oops: