Mojn,
Tja, da lebe ich lieber mit den fehlerhaften Seiten, oder verzichte wo es geht auf solche seitem, als das ich diese kleinen Petzen frei arbeiten lasse.
Gruß & Kuß
SirF
Mojn,
Tja, da lebe ich lieber mit den fehlerhaften Seiten, oder verzichte wo es geht auf solche seitem, als das ich diese kleinen Petzen frei arbeiten lasse.
Gruß & Kuß
SirF
Zitat von KingSizeBei mir hatte es funktioniert, als ich unter Privatsphäre->Grundeinstellungen->Cookie-Einstellungen->Benutzerdefiniert die Option "Web Bugs deaktivieren" deaktiviert habe. Alle anderen Einstellungen habe ich beibehalten.
EDIT: Habe noch ein bisschen was getestet. Ich habe jetzt unter Privatsphäre->Grundeinstellungen alle drei Optionen auf "Aus" gestellt, jetzt läuft alles Supi.
Mojn
Ich hab das selbe Problem, aber bist du dir sicher das es gut war die Web-Bugs zu aktivieren?
Lies dir mal den Artikel durch:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/5/5482/1.html
Und bei den anderen Einstellungen öffnest du das Sytem für alle Werbung. Jedenfalls für die Sachen die Firefox noch zuläßt.
Wenn jemand eine bessere Idee hat wie ich Grafiken(Buttons) bei Ebay wieder sehen kann, wäre ich dankbar. Auf der Startseite stellt FF sämtliche Buttons als Platzhaltersymbol dar, genauso auf allen Angebotsseiten. Früher lief Ebay einwandfrei, aber auch einmal gibt es diese Probleme.
Gruß & Kuß
SirF