Tausend Dank!
Dieses Icon ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.....ich Schussel!
Nun gehts mit dem Forum.
Zarlotic
Tausend Dank!
Dieses Icon ist mir irgendwie gar nicht aufgefallen.....ich Schussel!
Nun gehts mit dem Forum.
Zarlotic
Falsch: Die automatische Weiterleitung geht nicht, ich muss "bitte hier klicken" anklicken.
Zarlotic
http://site.magix.net/index.php?236
oder
Startseite > Support > Support Forum > "bitte hier klicken" > Kundenforum > Forum betreten
Schon bei "bitte hier klicken" tut sich nix. Den Button "Forum betreten" kann ich 100 mal anklicken, die Seite kommt immer wieder........
Zarlotic
Hi,
wollte das Forum von Magix aufrufen, geht aber nur mit dem IE. mach ich da nen Fehler oder ignorieren die ganz einfach die Existenz von FF?
Zarlotic
Ich hatte ja auch schon gesucht aber nix gefunden und jetzt finde diese agamesintro.html wieder nicht! Wo suchst Du denn? Ich habe hier alle Seiten von denen durchforstet.
Würde a-games auch gerne ne Mail schicken (habe ne Frage, die die 3 dort genannten Spiele nicht betrifft), aber leider nennen die ihre Mail-Adresse nicht....
Hi Xirox,
hat geklappt, danke!
Electroluchs
Dir sei auch gedankt! Frage: Woran siehst Du im Quelltext, dass der Browser abgefragt wird und wo steht das "agamesintro.html? Frage ich jetzt mal aus reiner Neugierde!
Zarlotic
Hi,
bevor jemand den Zeigefinger erhebt: Ich habe die Suchfunktion benutzt und einiges über ebay-Probs gelesen. Leider nicht die Lösung der folgenden Probs:
1. Wenn ich eine Auktion anklicke und danach zurück gehe auf die Übersichtsseite, dann bin ich wieder ganz oben. Ist diese Sache schon gelöst oder habe ich es übersehen?
2. Wollte bei ebay eine Auktion löschen. Also im Formular mein Passwort eingegeben und auf weiter geklickt. Bloß kam immer wieder dieses Formular, so als ob ich gar kein Passwort eingegeben hätte! Also notgedrungen den IE gestartet und siehe da: Es ging auf Anhieb!
3. Wenn ich einen Artikel beobachten will und den entsprechenden Link anklicke, dann sehe ich zu 99%, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Klappt erst nach mehreren Versuchen!
Diese Frage bezieht sich nicht auf ebay:
Wenn ich http://www.a-games.de mit FB aufrufen will, dann sagt mir die Seite, dass ich den Flash Player nicht installiert habe (habe ich aber). Muss ich das beim FB irgendwo anhaken? In der Javascript-Konsole wird dies angezeigt:
Fehler: agamesfenster has no properties
Quelldatei: http://www.a-games.de/run_a-games.html
Zeile: 65
Mit dem IE gehts ohne Probs.
Als ehemaliger IE-Nutzer macht man vielleicht den einen oder anderen Denkfehler..... oder hat sich noch nicht richtig umgestellt.
Danke im voraus
Zarlotic
Hallo Blumfeld!
Danke für die Ausführungen. Hast Du auch nen Tipp gegen das automatische Einwählen? Manchmal greift ja ein Prog auf FB zurück um etwas anzuzeigen und der geht sofort ungefragt ins Netz....
Zarlotic
Hallo,
habe den FB 0.7 seit gestern drauf und bin wirklich angetan von dem Prog!
Bei PC-Welt stand ja, dass der IE schneller ist, kann ich aber gar nicht nachvollziehen. Läuft alles super. Aber die eine oder andere Frage taucht natürlich immer auf:
Nach dem Start geht FB immer sofort ins Internet. Manchmal will man das ja gar nicht, vielleicht will man ja nur mal eine Seite nochmal ansehen, die noch im Cache ist. Wo kann ich das einstellen? Es kommt auch kein Fenster wie beim IE, wo man dann die Verbindung herstellt.
Noch was: Hat zwar nix mit FB zu tun, aber trotzdem die Frage: Welches Mailprog könnt Ihr mir empfehlen? Wenn ich schon vom IE auf den FB wechsle, dann kann ich das ja auch gleich beim Mailen tun, gelle?
Zarlotic